Filme wie 8mm

Filme wie 8mm

Lord of Illusions

Der Fall sah nach Routine aus, doch plötzlich befindet sich Detective Harry D'Amour (Scott Bakula) in einer ... mehr »
Der Fall sah nach Routine aus, doch plötzlich befindet sich Detective Harry D'Amour (Scott Bakula) in einer Situation, die grausamer ist als der schlimmste Alptraum. In einer Welt, in der die Grenzen zwischen Magie und Illusionen ... mehr »
USA 1995 | FSK 18

100 Ghost Street - The Return of Richard Speck

45 Jahre nach dem Massaker, paranormale Erscheinungen von Amerikas berüchtigstem Massenmörder...
1966 sorgte Richard Speck (Chris Kane Serafin) für ein wahres Blutbad in einem Chicagoer Schwesternwohnheim, in ... mehr »
1966 sorgte Richard Speck (Chris Kane Serafin) für ein wahres Blutbad in einem Chicagoer Schwesternwohnheim, in dem von ihm, acht Schülerinnen grausam abgeschlachtet wurden. Nun über 40 Jahre später, will ein TV-Team ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Die Präsenz

Kann ein Ort böse sein?
Der Anthropologie-Student Markus Brehner (Matthias Dietrich) beschäftigt sich in seinem Studium mit ... mehr »
Der Anthropologie-Student Markus Brehner (Matthias Dietrich) beschäftigt sich in seinem Studium mit volkstümlichem Aberglauben und dem Poltergeist-Phänomen. Als sein Freund Lukas Schell (Henning Nöhren) von einer entlegenen Burg ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 18

The Visit

Keiner hat dich so lieb wie Oma und Opa.
Die alleinerziehende Mutter Paula (Kathryn Hahn) denkt sich nichts Böses dabei, als sie ihre Kinder Becca ... mehr »
Die alleinerziehende Mutter Paula (Kathryn Hahn) denkt sich nichts Böses dabei, als sie ihre Kinder Becca (Olivia DeJonge) und Tyler (Ed Oxenbould) für einen einwöchigen Urlaub zu Oma und Opa schickt. Auf der abgelegenen Farm ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Sherlock - Die Braut des Grauens

London im Jahr 1895. Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) und Dr. Watson (Martin Freeman) bekommen Besuch von ... mehr »
London im Jahr 1895. Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) und Dr. Watson (Martin Freeman) bekommen Besuch von Inspektor Lestrade, der für Scotland Yard im mysteriösen Fall der Emelia Ricoletti ermittelt, auch bekannt als 'Die ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Die Zahnfee 2

Die Wurzel des Bösen
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität ... mehr »
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität abgeschlossen und lebt in London. Allerdings leidet er noch immer unter den Auswirkungen der Ereignisse von damals. Immer ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

Death of Me

Ein Liebespaar erlebt die Hölle im Paradies: Während ihres Traumurlaubs wachen Christine und Leo im Hotel auf, ... mehr »
Ein Liebespaar erlebt die Hölle im Paradies: Während ihres Traumurlaubs wachen Christine und Leo im Hotel auf, ohne Erinnerung. Ihr Handyvideo zeigt, wie Leo sie nach einem Abend in einer Bar vergewaltigt, tötet und vergräbt. ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

The Special

Dies ist keine Liebesgeschichte.
Jerry (Davy Raphaely), ein ziemlich gewöhnlicher Typ, hasst seinen Job und das Leben allgemein. Neuerdings ... mehr »
Jerry (Davy Raphaely), ein ziemlich gewöhnlicher Typ, hasst seinen Job und das Leben allgemein. Neuerdings vermutet er sogar, dass ihm seine Frau Lisa (Sarah French) fremdgeht. Sein Kumpel Mike (Dave Sheridan) hat inzwischen genug ... mehr »
USA 2020 | FSK 18