Clive Barker Alle Filme von und mit Clive Barker

Clive Barker Alle Filme von und mit Clive Barker

Halloween - 25 Years of Terror

Ein ultimativer Blick auf die klassische Horror-Serie.
Es war 1978 als sein entsetzlicher Amoklauf durch die Stadt 'Haddonfield' die Geschichte des Horrorfilms für ... mehr »
Es war 1978 als sein entsetzlicher Amoklauf durch die Stadt 'Haddonfield' die Geschichte des Horrorfilms für immer prägte. Sein Name war Michael Myers und die Nacht war Halloween. Acht Filme und 25 Jahre später führt uns P.J. ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 16

Ringers - Lord of the Fans

Ein Buch. Ein Ring. Eine Welt.
In den USA nennen sie sich 'Ringer', die Menschen, die dem Zauber von J. R. R. Tolkiens 'Der Herr der Ringe' ... mehr »
In den USA nennen sie sich 'Ringer', die Menschen, die dem Zauber von J. R. R. Tolkiens 'Der Herr der Ringe' Trilogie verfallen sind. 'Ringer' besuchen Veranstaltungen und Messen, um sich mit anderen Interessierten auszutauschen und ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Lord of Illusions

Der Fall sah nach Routine aus, doch plötzlich befindet sich Detective Harry D'Amour (Scott Bakula) in einer ... mehr »
Der Fall sah nach Routine aus, doch plötzlich befindet sich Detective Harry D'Amour (Scott Bakula) in einer Situation, die grausamer ist als der schlimmste Alptraum. In einer Welt, in der die Grenzen zwischen Magie und Illusionen ... mehr »
USA 1995 | FSK 18

Quicksilver Highway

Geschichtensammler Aaron Quicksilver (Christopher Lloyd) gibt zwei seiner gruseligsten Schauergeschichten preis. ... mehr »
Geschichtensammler Aaron Quicksilver (Christopher Lloyd) gibt zwei seiner gruseligsten Schauergeschichten preis. In der ersten wird ein Handelsvertreter von einem mysteriösen Anhalter bedroht, bis ihm unerwartet ein aufziehbares ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Hellraiser

Das Tor zur Hölle.
Frank (Sean Chapman) kauft in einem Café im Orient einen mysteriösen Würfel, dieser soll ihm den Weg zu einer ... mehr »
Frank (Sean Chapman) kauft in einem Café im Orient einen mysteriösen Würfel, dieser soll ihm den Weg zu einer anderen Dimension öffnen - 'Das Tor zur Hölle'. Dort wird er von 'Zenobiten' unter unvorstellbaren Schmerzen zu Tode ... mehr »
Großbritannien 1987 | FSK 18