Filme wie The Special

Filme wie The Special

The Resort

Lex (Bianca Haase) ist Schriftstellerin und von paranormalen Ereignissen besessen. Deshalb überraschen ihre ... mehr »
Lex (Bianca Haase) ist Schriftstellerin und von paranormalen Ereignissen besessen. Deshalb überraschen ihre drei engsten Freunde sie zum Geburtstag mit einem Trip in ein verlassenes Resort auf Hawaii. Das Hotel soll der ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Devoured

Verschlungen
'Devoured - Verschlungen' erzählt vom Schicksal der alleinerziehenden Lourdes (Marta Milans), die von Mexiko ... mehr »
'Devoured - Verschlungen' erzählt vom Schicksal der alleinerziehenden Lourdes (Marta Milans), die von Mexiko nach New York reist, wo sie Geld für eine wichtige Operation ihres kleinen Sohnes verdienen muss. Nachts schrubbt sie in ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Die Zahnfee 2

Die Wurzel des Bösen
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität ... mehr »
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität abgeschlossen und lebt in London. Allerdings leidet er noch immer unter den Auswirkungen der Ereignisse von damals. Immer ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

Death of Me

Ein Liebespaar erlebt die Hölle im Paradies: Während ihres Traumurlaubs wachen Christine und Leo im Hotel auf, ... mehr »
Ein Liebespaar erlebt die Hölle im Paradies: Während ihres Traumurlaubs wachen Christine und Leo im Hotel auf, ohne Erinnerung. Ihr Handyvideo zeigt, wie Leo sie nach einem Abend in einer Bar vergewaltigt, tötet und vergräbt. ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Son

Vor acht Jahren ist es der schwangeren Laura (Andi Matichak) gelungen, sich aus den Fängen einer satanischen ... mehr »
Vor acht Jahren ist es der schwangeren Laura (Andi Matichak) gelungen, sich aus den Fängen einer satanischen Sekte zu befreien. Heute lebt sie mit ihrem Sohn David (Luke David Blumm) ein beschauliches Vorstadtleben. Als Laura ... mehr »
Irland, Großbritannien, USA 2020 | FSK 18

The Maid

Das Dienstmädchen - Dunkle Geheimnisse dienen niemandem.
Die junge Joy (Ploy Sornarin) wird als Hausmädchen bei einer wohlhabenden, aber streng geführten Familie ... mehr »
Die junge Joy (Ploy Sornarin) wird als Hausmädchen bei einer wohlhabenden, aber streng geführten Familie eingestellt. Plötzlich wird sie vom Geist ihrer Vorgängerin verfolgt, bis sie schließlich hinter das Geheimnis ihres ... mehr »
Thailand 2020 | FSK 18

Girl Lost - A Hollywood Story

Die Teenagerin Hope (Moxie Owens) wird von ihrer ehemaligen Babysitterin Paige (Cody Renee Cameron) überredet, ... mehr »
Die Teenagerin Hope (Moxie Owens) wird von ihrer ehemaligen Babysitterin Paige (Cody Renee Cameron) überredet, von zu Hause auszureißen und eine Modelkarriere in L.A. zu starten. Doch die vermeintliche Modelagentur, die von Paige ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

The Hunting

Hunger Runs Deep
Als ein Jäger nicht aus dem Wald zurückkehrt, nimmt Polizist Connor (Peyton Hillis) Ermittlungen auf und ... mehr »
Als ein Jäger nicht aus dem Wald zurückkehrt, nimmt Polizist Connor (Peyton Hillis) Ermittlungen auf und findet, neben menschlichen Knochen, den grausam zugerichteten Körper des verschwundenen Mannes. Er vermutet einen ... mehr »
USA 2021 | FSK 18