Filme wie Die Präsenz

Filme wie Die Präsenz

Unseen - Dunkle Macht

Jura-Student Tommy Olson (RJ Mitte aus 'Breaking Bad') sieht ständig brutale und unheimliche Dinge. Er fühlt ... mehr »
Jura-Student Tommy Olson (RJ Mitte aus 'Breaking Bad') sieht ständig brutale und unheimliche Dinge. Er fühlt sich von einer finsteren Macht verfolgt und scheint langsam den Verstand zu verlieren. Dazu kommen Druck an der Uni und ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

8mm

Acht Millimeter - Er kann das Verbrechen nicht vergessen. Er kann die Bilder nicht verdrängen.
Es scheint nur ein Routinefall zu sein, der den ehrgeizigen Privatdetektiv Tom Welles (Nicolas Cage) auf seiner ... mehr »
Es scheint nur ein Routinefall zu sein, der den ehrgeizigen Privatdetektiv Tom Welles (Nicolas Cage) auf seiner Karriereleiter weiter nach oben bringen wird. Er soll für eine reiche Witwe die Herkunft und Echtheit einer kleinen ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 18

Pakt der Druiden

Chloé Severin (Elsa Kikoine), Studentin der Archäologie im ersten Semester, nimmt unter der Leitung von ... mehr »
Chloé Severin (Elsa Kikoine), Studentin der Archäologie im ersten Semester, nimmt unter der Leitung von Professor Vernet (André Wilms) an Ausgrabungen in einem Waldgebiet teil, das der Legende nach König Artus beheimatete und in ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 18

The Devil's Curse

Dare to Believe
Zu viel Party gemacht: Fünf Studenten müssen ihre Wohnung aufgeben und suchen Unterschlupf in einem alten ... mehr »
Zu viel Party gemacht: Fünf Studenten müssen ihre Wohnung aufgeben und suchen Unterschlupf in einem alten theologischen Institut. Als sie das Gebäude erkunden, finden sie ein magisches Ouija-Brett und versuchen, Geister zu ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 18

100 Ghost Street - The Return of Richard Speck

45 Jahre nach dem Massaker, paranormale Erscheinungen von Amerikas berüchtigstem Massenmörder...
1966 sorgte Richard Speck (Chris Kane Serafin) für ein wahres Blutbad in einem Chicagoer Schwesternwohnheim, in ... mehr »
1966 sorgte Richard Speck (Chris Kane Serafin) für ein wahres Blutbad in einem Chicagoer Schwesternwohnheim, in dem von ihm, acht Schülerinnen grausam abgeschlachtet wurden. Nun über 40 Jahre später, will ein TV-Team ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Animus - The New Maneater

Die fünf Filmstudenten Maya (Megan Davis), Angel (Caitlin Singer), Lucas (Cuffs Bratten), Mekalia (Tiffany Ann ... mehr »
Die fünf Filmstudenten Maya (Megan Davis), Angel (Caitlin Singer), Lucas (Cuffs Bratten), Mekalia (Tiffany Ann B.) und Daniel (Brandon Lee Pittman) wollen beweisen, dass es in einem alten, abgelegenen Krankenhaus nicht mit rechten ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

The Visit

Keiner hat dich so lieb wie Oma und Opa.
Die alleinerziehende Mutter Paula (Kathryn Hahn) denkt sich nichts Böses dabei, als sie ihre Kinder Becca ... mehr »
Die alleinerziehende Mutter Paula (Kathryn Hahn) denkt sich nichts Böses dabei, als sie ihre Kinder Becca (Olivia DeJonge) und Tyler (Ed Oxenbould) für einen einwöchigen Urlaub zu Oma und Opa schickt. Auf der abgelegenen Farm ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Die Zahnfee 2

Die Wurzel des Bösen
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität ... mehr »
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität abgeschlossen und lebt in London. Allerdings leidet er noch immer unter den Auswirkungen der Ereignisse von damals. Immer ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18