Daniele Grieco Alle Filme von Daniele Grieco

Daniele Grieco Alle Filme von Daniele Grieco

UFO - Es ist hier

Während der Dreharbeiten für ihr Abschlussprojekt beobachten fünf Filmstudenten eine mysteriöse Feuerkugel, ... mehr »
Während der Dreharbeiten für ihr Abschlussprojekt beobachten fünf Filmstudenten eine mysteriöse Feuerkugel, die am Himmel entlang schießt und dann weit entfernt am Horizont einschlägt. In der Überzeugung, dass es sich um ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 16

Die Präsenz

Kann ein Ort böse sein?
Der Anthropologie-Student Markus Brehner (Matthias Dietrich) beschäftigt sich in seinem Studium mit ... mehr »
Der Anthropologie-Student Markus Brehner (Matthias Dietrich) beschäftigt sich in seinem Studium mit volkstümlichem Aberglauben und dem Poltergeist-Phänomen. Als sein Freund Lukas Schell (Henning Nöhren) von einer entlegenen Burg ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 18

The Last Giants

Wenn das Meer stirbt
In der Straße von Gibraltar, der Meerenge zwischen Europa und Afrika, leben mehr verschiedene Walarten als ... mehr »
In der Straße von Gibraltar, der Meerenge zwischen Europa und Afrika, leben mehr verschiedene Walarten als irgendwo sonst auf unserem Planeten. Doch täglich entkommen einige der Meeressäuger nur knapp dem Tod, denn die Straße ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6