Oliver Bigalke Alle Filme mit Oliver Bigalke

Oliver Bigalke Alle Filme mit Oliver Bigalke

Captain America 3 - The First Avenger: Civil War

Entzweit gehen wir zugrunde.
Aus Freunden werden Feinde, aus Verbündeten Gegner - und über allem schwebt eine völlig neue Bedrohung, die ... mehr »
Aus Freunden werden Feinde, aus Verbündeten Gegner - und über allem schwebt eine völlig neue Bedrohung, die das ganze Universum einschneidend verändern wird! Marvels 'The First Avenger: Civil War' beginnt, wo 'The Avengers 2 - ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Elser

Er hätte die Welt verändert.
Während der Jubiläumsrede Hitlers am 8. November 1939 wird ein Mann an der Grenze zur Schweiz wegen des ... mehr »
Während der Jubiläumsrede Hitlers am 8. November 1939 wird ein Mann an der Grenze zur Schweiz wegen des Besitzes verdächtiger Gegenstände festgenommen. Nur Minuten später explodiert im Münchner Bürgerbräukeller unmittelbar ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Lauf Junge lauf

Nach einer wahren Begebenheit.
Srulik ist knapp neun Jahre alt, als ihm gerade noch rechtzeitig die Flucht aus dem Warschauer Ghetto gelingt. ... mehr »
Srulik ist knapp neun Jahre alt, als ihm gerade noch rechtzeitig die Flucht aus dem Warschauer Ghetto gelingt. Um den deutschen Soldaten zu entkommen, flieht er in das riesige, unwegsame Waldgebiet 'Kampinoski' und muss dort lernen, ... mehr »
Deutschland, Frankreich, Polen 2013 | FSK 12

Friesland 5 - Asche zu Asche & Hand und Fuß

'Asche zu Asche' (2019, Regie: Sven Nagel): Nach dem Tod seiner Tante Teda bleiben Arbeit und Kosten an Polizist ... mehr »
'Asche zu Asche' (2019, Regie: Sven Nagel): Nach dem Tod seiner Tante Teda bleiben Arbeit und Kosten an Polizist Henk Cassens (Maxim Mehmet) hängen. Dann wird auch noch die Bestatterin Cornelia Mohn tot am Fuß ihrer Treppe ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Das wilde Leben

Die 68er Ikone Uschi Obermaier.
Die wilden 60er: Die selbstbewusste Münchner Teenagerin Uschi Obermeier (Natalia Avelon) reißt aus dem ... mehr »
Die wilden 60er: Die selbstbewusste Münchner Teenagerin Uschi Obermeier (Natalia Avelon) reißt aus dem konservativen Elternhaus aus, um die Welt zu erobern. Sie flüchtet in die legendäre Berliner 'Kommune 1' und lernt in ihrer ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Das kalte Herz

Der mittellose Peter Munk (Frederick Lau) sucht aus Liebe zu der schönen Lisbeth (Henriette Confurius), die aus ... mehr »
Der mittellose Peter Munk (Frederick Lau) sucht aus Liebe zu der schönen Lisbeth (Henriette Confurius), die aus gutem Hause stammt, einen Weg um reich zu werden. In seiner Verzweiflung lässt er sich auf einen Pakt mit dem ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Männerherzen ... und die ganz ganz große Liebe

Sie kämpfen. Sie lieben. Sie drehen durch.
Die Helden aus 'Männerherzen' (2009) kehren zurück und suchen mehr denn je 'die ganz, ganz große Liebe'. So ... mehr »
Die Helden aus 'Männerherzen' (2009) kehren zurück und suchen mehr denn je 'die ganz, ganz große Liebe'. So heißt auch der neue Song von Schlagerstar Bruce Berger (Justus von Dohnányi), der sich jetzt reif für ein eigenes ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Gladbeck

Gladbeck, 16. August 1988. Aus einem fehlgeschlagenen Banküberfall entwickelt sich eine dreitägige ... mehr »
Gladbeck, 16. August 1988. Aus einem fehlgeschlagenen Banküberfall entwickelt sich eine dreitägige Geiselnahme. Während die Täter dabei zu Medienstars avancieren, verliert der deutsche Journalismus seine Unschuld - und drei ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12