Filme wie 600 Miles

Filme wie 600 Miles

Sundown

Geheimnisse in Acapulco.
Acapulco, Mexiko. In einem Luxushotel am Strand verbringt Neil Bennett (Tim Roth) mit seiner Frau Alice ... mehr »
Acapulco, Mexiko. In einem Luxushotel am Strand verbringt Neil Bennett (Tim Roth) mit seiner Frau Alice (Charlotte Gainsbourg) und den Kindern entspannte Urlaubstage. Doch das Idyll hat ein Ende, als Alice ein Anruf aus London ... mehr »
Frankreich, Mexiko, Schweden 2021 | FSK 12

There Are No Saints

Der ehemalige Auftragskiller Neto Niente (José María Yazpik) wird aus dem Gefängnis entlassen. Er hofft auf ... mehr »
Der ehemalige Auftragskiller Neto Niente (José María Yazpik) wird aus dem Gefängnis entlassen. Er hofft auf ein neues, friedliches Leben, doch viele Feinde aus seiner Vergangenheit haben noch Rechnungen mit ihm offen. Nachdem ein ... mehr »
Mexiko, USA 2022 | FSK 18

Mexican

Eine heiße Liebe
Endlich, so hofft der unfreiwillige Mafia-Handlanger Jerry (Brad Pitt), kann er mit seiner Verlobten Samantha ... mehr »
Endlich, so hofft der unfreiwillige Mafia-Handlanger Jerry (Brad Pitt), kann er mit seiner Verlobten Samantha (Julia Roberts) ein neues Leben in Las Vegas beginnen. Doch die Mafia lässt ihn nicht los: In einem letzten Auftrag soll ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Three Burials

Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada
Der Rancharbeiter Melquiades Estrada (Julio César Cedillo) wird irrtümlich von einem Grenzpolizisten (Barry ... mehr »
Der Rancharbeiter Melquiades Estrada (Julio César Cedillo) wird irrtümlich von einem Grenzpolizisten (Barry Pepper) erschossen. Die lokale Polizei ist nicht daran interessiert, den Tod des illegalen Einwanderers aufzuklären. ... mehr »
USA, Frankreich 2005 | FSK 12

Sicario

Auftragskiller
Im US-mexikanischen Drogenkrieg stößt eine idealistische FBI-Agentin an ihre moralischen Grenzen: Der ... mehr »
Im US-mexikanischen Drogenkrieg stößt eine idealistische FBI-Agentin an ihre moralischen Grenzen: Der Drogenkrieg beherrscht seit Jahren den Grenzbereich zwischen Arizona und Mexiko. Nachdem die FBI-Agentin Kate Macy (Emily Blunt) ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Sicario 2

Day of the Soldado
Im Sequel zum Oscar-nominierten 'Sicario' (2015) hat sich der Drogenkrieg an der amerikanisch-mexikanischen ... mehr »
Im Sequel zum Oscar-nominierten 'Sicario' (2015) hat sich der Drogenkrieg an der amerikanisch-mexikanischen Grenze erneut verschärft. Die Gangsterkartelle beginnen damit, Terroristen in die USA zu schmuggeln. Um diese zu ... mehr »
USA, Mexiko 2018 | FSK 18

Cry Macho

Geschichten, die das Leben schreibt.
Mit 'Cry Macho' von 'Warner Bros. Pictures' legt Regisseur und Produzent Clint Eastwood ein ergreifendes und ... mehr »
Mit 'Cry Macho' von 'Warner Bros. Pictures' legt Regisseur und Produzent Clint Eastwood ein ergreifendes und zugleich mitreißendes Drama vor. Eastwood selbst spielt Mike Milo, einen ehemaligen Rodeo-Star und gescheiterten ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

No Man's Land

Crossing the Line
Der junge Jackson (Jake Allyn) lebt mit seinen Eltern Bill (Frank Grillo) und Monica (Andie MacDowell) auf einer ... mehr »
Der junge Jackson (Jake Allyn) lebt mit seinen Eltern Bill (Frank Grillo) und Monica (Andie MacDowell) auf einer Ranch direkt an der Grenze zu Mexiko. Als sie eines Nachts eine Gruppe von mexikanischen Flüchtlingen auf ihrem Land ... mehr »
Mexiko 2020 | FSK 12