Filme wie No Man's Land

Filme wie No Man's Land

The Marksman - Der Scharfschütze

Nach Helden fragt niemand.
An der Grenze zwischen den USA und Mexiko in Arizona macht Jim Hanson (Liam Neeson), Rancher und ... mehr »
An der Grenze zwischen den USA und Mexiko in Arizona macht Jim Hanson (Liam Neeson), Rancher und Vietnamkriegsveteran, eine schwere Zeit durch. Seine geliebte Frau ist gerade an Krebs gestorben und die Bank steht kurz vor der ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Cry Macho

Geschichten, die das Leben schreibt.
Mit 'Cry Macho' von 'Warner Bros. Pictures' legt Regisseur und Produzent Clint Eastwood ein ergreifendes und ... mehr »
Mit 'Cry Macho' von 'Warner Bros. Pictures' legt Regisseur und Produzent Clint Eastwood ein ergreifendes und zugleich mitreißendes Drama vor. Eastwood selbst spielt Mike Milo, einen ehemaligen Rodeo-Star und gescheiterten ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

The Yacht

Die junge, taffe Bella Denton (Ruby Rose) ist in ihrer Vergangenheit immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt ... mehr »
Die junge, taffe Bella Denton (Ruby Rose) ist in ihrer Vergangenheit immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Zu ihrer Überraschung wird ihr von ihrem verstorbenen Vater, zu dem sie jahrelang keinen Kontakt hatte, eine ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

I Witness - Die Mexico Connection

Nur tote Zeugen schweigen... 27 tote Zeugen und eine blutige Wahrheit.
In der mexikanischen Grenzstadt 'Tijuana' werden in einem eingestürtzen Drogentunnel 27 Leichen, Männer, ... mehr »
In der mexikanischen Grenzstadt 'Tijuana' werden in einem eingestürtzen Drogentunnel 27 Leichen, Männer, Frauen und Kinder entdeckt. Die Polizei und der amerikanische Vize-Konsul Douglas Draper (James Spader) möchten den ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 16

Linewatch

An der Grenze zu Mexiko gilt ein anderes Gesetz.
Michael Dixon (Cuba Gooding Jr.) ist Grenzbeamter, sein Einsatzort die amerikanisch mexikanische Grenze, wo es ... mehr »
Michael Dixon (Cuba Gooding Jr.) ist Grenzbeamter, sein Einsatzort die amerikanisch mexikanische Grenze, wo es ständig zu Zwischenfällen kommt. Doch Michael hat alles unter Kontrolle, seine Kollegen schätzen ihn und abends warten ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

600 Miles

Arnulfo Rubio (Kristyan Ferrer), ein junger Mexikaner, träumt davon, ein so erfolgreicher und angesehener Mann ... mehr »
Arnulfo Rubio (Kristyan Ferrer), ein junger Mexikaner, träumt davon, ein so erfolgreicher und angesehener Mann zu werden wie seine Bosse. Er arbeitet für ein Drogenkartell und schmuggelt Waffen von Arizona nach Mexiko. Zusammen ... mehr »
Mexiko, USA 2015 | FSK 12

Narcos: Mexico - Staffel 2

Niemand ist unantastbar.
Nach Félix Gallardos rasantem Aufstieg an die Spitze des Guadalajara-Kartells in Staffel 1 geht es in der ... mehr »
Nach Félix Gallardos rasantem Aufstieg an die Spitze des Guadalajara-Kartells in Staffel 1 geht es in der zweiten Staffel von 'Narcos: Mexico' nun um seinen Niedergang. Gallardo (Diego Luna) gilt als mächtigster Mann Mexikos und ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Night of the Sicario

Die mutige Leiterin eines Altenheims, Taylor Ward (Natasha Henstridge), versteckt zwei Kolumbianer, nachdem ... mehr »
Die mutige Leiterin eines Altenheims, Taylor Ward (Natasha Henstridge), versteckt zwei Kolumbianer, nachdem diese von Auftragskillern angegriffen worden sind. Die zwei sind wichtige Zeugen der Drogenpolizei 'DEA' und sollen gegen ... mehr »
USA 2021 | FSK 16