Sushant Singh Alle Filme mit Sushant Singh

Sushant Singh Alle Filme mit Sushant Singh

Der Weg einer Frau

Die Schwestern Badki (Rani Mukerji) und Chutki (Konkona Sen Sharma) führen ein glückliches wenn auch ... mehr »
Die Schwestern Badki (Rani Mukerji) und Chutki (Konkona Sen Sharma) führen ein glückliches wenn auch bescheidenes Leben in Benares. Als ihre Eltern in finanzielle Not geraten, geht Badki nach Mumbai, um Geld zu verdienen. ... mehr »
Indien 2007 | FSK 6

Family

Ties of Blood
Imbissbesitzer Shekar (Akshay Kumar) und Ärztin Kavita (Bhoomika Chawla) sind frisch verheiratet. Shekar ist ... mehr »
Imbissbesitzer Shekar (Akshay Kumar) und Ärztin Kavita (Bhoomika Chawla) sind frisch verheiratet. Shekar ist die Hoffnung der Familie und Beschützer seines jungen umtriebigen Bruders Aryan (Aryeman Ramsay). Doch als er einmal ... mehr »
Indien 2006 | FSK 16

Lakshya

Mut zur Entscheidung
Der junge Inder Karan Shergill (Hritik Roshan) stammt aus einer wohlhabenden Familie und lebt gemütlich in den ... mehr »
Der junge Inder Karan Shergill (Hritik Roshan) stammt aus einer wohlhabenden Familie und lebt gemütlich in den Tag hinein. Nachdem er die Schule abgeschlossen hat, weiß er nicht so recht, welchen Beruf er erlernen soll und bewirbt ... mehr »
Indien 2004 | FSK 16

Josh

Liebe im Bandenkrieg - Mein Herz gehört dir.
Der coole Max 'Maxie' Dias (Shah Rukh Khan) ist der Anführer der Straßengang 'Eagles' und kämpft gegen die ... mehr »
Der coole Max 'Maxie' Dias (Shah Rukh Khan) ist der Anführer der Straßengang 'Eagles' und kämpft gegen die Gang 'Bicchus', die von Prakash Sharma (Sharad S. Kapoor) geleitet wird. Als sich eines Tages Prakashs Bruder Rahul ... mehr »
Indien 2000 | FSK 12

Dum

Blutige Rache
Der couragierte Uday Shinde (Vivek Oberoi) und sein bester Freund Mohan (Sushant Singh) trainieren hart, um ins ... mehr »
Der couragierte Uday Shinde (Vivek Oberoi) und sein bester Freund Mohan (Sushant Singh) trainieren hart, um ins Polzeicorps aufgenommen zu werden. Ihre Freude ist groß, als sie ihr Ziel erreicht haben, sie treten in den ... mehr »
Indien 2003 | FSK 16