Yuki Matsuzaki Alle Filme mit Yuki Matsuzaki

Yuki Matsuzaki Alle Filme mit Yuki Matsuzaki

Woher weißt du, dass es Liebe ist?

Nur die Frage ist einfach.
Woher weißt du, ob du den Richtigen gefunden hast? Lisa Jorgenson (Reese Witherspoon) steckt in ihrem Leben ... mehr »
Woher weißt du, ob du den Richtigen gefunden hast? Lisa Jorgenson (Reese Witherspoon) steckt in ihrem Leben gerade mitten in einer schwierigen Übergangsphase. Auf der Suche nach etwas Ablenkung, stürzt sie sich völlig unerwartet ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Letters from Iwo Jima

Briefe aus Iwo Jima
Clint Eastwood erzählt die bislang unbekannte Geschichte der japanischen Soldaten, die ihr Heimatland gegen die ... mehr »
Clint Eastwood erzählt die bislang unbekannte Geschichte der japanischen Soldaten, die ihr Heimatland gegen die amerikanischen Angreifer während des Zweiten Weltkrieges verteidigten. Mit wenig mehr als ihrem bloßen Willen und dem ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 4

Fremde Gezeiten
Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) ist wieder da - und kommt nicht los von der See, den Frauen, dem Rum und ... mehr »
Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) ist wieder da - und kommt nicht los von der See, den Frauen, dem Rum und natürlich der Jagd nach geheimnisvollen Schätzen! Als sich seine Wege mit einer Frau aus seiner Vergangenheit kreuzen, hat ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Der rosarote Panther 2

Wenn der Edelstein weg ist, wird er gerufen: Inspektor Clouseau (Steve Martin) sucht mal wieder nach dem ... mehr »
Wenn der Edelstein weg ist, wird er gerufen: Inspektor Clouseau (Steve Martin) sucht mal wieder nach dem 'rosaroten Panther'. Der für seine kriminalistischen Totalausfälle bekannte Inspektor sorgt auch diesmal wieder für ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

The Newsroom - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
'The Newsroom', der neuste Streich des kreativen Kopfes von Aaron Sorkin ('The Social Network'), der die Serie ... mehr »
'The Newsroom', der neuste Streich des kreativen Kopfes von Aaron Sorkin ('The Social Network'), der die Serie zusammen mit Scott Rudin und Alan Poul auch als Executive-Producer betreut. Im Mittelpunkt steht das Nachrichtenteam des ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Last Samurai

Tom Cruise spielt den Bürgerkriegshelden Captain Nathan Algren, der nach Japan kommt, um gegen die Samurai zu ... mehr »
Tom Cruise spielt den Bürgerkriegshelden Captain Nathan Algren, der nach Japan kommt, um gegen die Samurai zu kämpfen. Doch am Ende setzt er sich für Ihre Sache ein. Ken Watanabe, für den 'Oscar' nominiert, spielt den ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

iCarly - Trouble in Tokio

'iCarly' ist für den iWeb-Award nominiert worden! Die Konkurrenz? Eine Comedyshow mit einem Mann und seinem ... mehr »
'iCarly' ist für den iWeb-Award nominiert worden! Die Konkurrenz? Eine Comedyshow mit einem Mann und seinem Pudelpüppchen (lahm!) und ein Bruder-Schwester-Duo, Kyoko und Yuki - und die sind eigentlich wirklich witzig. Nach einem ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Only the Brave - Battlefield of Death

21 Medals of Honor,9486 Purple Hearts,588 Silver Stars,5200 Bronze Stars. Dies ist ihre Geschichte.
Nachdem die Japaner 1941 'Pearl Harbor' angriffen, ändert sich das Leben radikal für viele japanischstämmige ... mehr »
Nachdem die Japaner 1941 'Pearl Harbor' angriffen, ändert sich das Leben radikal für viele japanischstämmige US-Bürger, und über hunderttausend von ihnen werden vorübergehend in Lagern interniert. Junge japanischstämmige ... mehr »
USA 2006 | FSK 16