Yang Yoon-ho Alle Filme von Yang Yoon-ho

Yang Yoon-ho Alle Filme von Yang Yoon-ho

Mission I.R.I.S.

Korea, die letzte geteilte Nation der Erde, ist der Ausgangspunkt dieses Big-Budget-Actioner, der seine ... mehr »
Korea, die letzte geteilte Nation der Erde, ist der Ausgangspunkt dieses Big-Budget-Actioner, der seine Protagonisten in halsbrecherischen Verfolgungsjagden und durch atemberaubende Explosionen um den halben Erdball schickt. Im ... mehr »
Südkorea 2010 | FSK 18

Libera Me

Jeder Brand ist ihr Feind, doch wenn ein Feuerteufel zuschlägt, wird's tödlich...
Ein Feuerwehrmann spielt in seiner Freizeit Detektiv um einen psychopatischen Brandstifter zur Strecke zu ... mehr »
Ein Feuerwehrmann spielt in seiner Freizeit Detektiv um einen psychopatischen Brandstifter zur Strecke zu bringen. Hee Yeo (Cha Seung-won) heißt der Killer mit der tödlichen Besessenheit. Schnell zündet er größere Feuer gegen ... mehr »
Südkorea 2000 | FSK 16