Jo Seong-ha Alle Filme mit Jo Seong-ha

Jo Seong-ha Alle Filme mit Jo Seong-ha

The Suspect

Traue keinem.
Er hat genug vom Blutvergießen: Top-Agent Dong-chul (Gong Yoo) flüchtet aus Nordkorea und versucht, in Seoul ... mehr »
Er hat genug vom Blutvergießen: Top-Agent Dong-chul (Gong Yoo) flüchtet aus Nordkorea und versucht, in Seoul ein neues Leben anzufangen. Als jedoch ein einflussreicher Firmenvorsitzender ermordet wird, gerät Dong-chul unter ... mehr »
Südkorea 2013 | FSK 16

Silent Assassin

Um seine Schwester aus einem Internierungslager zu retten, beschließt der junge Myung-hoon (Choi Seung-hyun) ... mehr »
Um seine Schwester aus einem Internierungslager zu retten, beschließt der junge Myung-hoon (Choi Seung-hyun) widerwillig, in den Dienst seines nordkoreanischen Vaterlandes zu treten. Nach zwei Jahren harten Trainings wird er nach ... mehr »
Südkorea 2013 | FSK 16

Into the Sun - Kampf über den Wolken

Diesmal hat es Tae-hun (Rain), Top-Pilot der berühmten 'Black Eagles' Eliteeinheit, zu weit getrieben: Wegen ... mehr »
Diesmal hat es Tae-hun (Rain), Top-Pilot der berühmten 'Black Eagles' Eliteeinheit, zu weit getrieben: Wegen eines waghalsigen Manövers wird er in ein anderes Kampfgeschwader strafversetzt. Auch dort eckt er schnell mit seiner ... mehr »
Südkorea 2012 | FSK 16

Running Wild

Keine Gesetze. Keine Kompromisse. Nur meine Regeln.
Jang Do-young (Kwon Sang-woo) ist ein temperamentvoller Mordermittler, der in seiner Abteilung als Unruhestifter ... mehr »
Jang Do-young (Kwon Sang-woo) ist ein temperamentvoller Mordermittler, der in seiner Abteilung als Unruhestifter bekannt ist. Staatsanwalt Oh Jin-woo (Yoo Ji-tae) hat sein Studium als Jahrgangsbester abgeschlossen. Der mächtige ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 18

Spider Forest

Wald der verlorenen Seelen
Nachts in einem düsteren Wald. Kang erwacht aus tiefer Ohnmacht. Er schleppt sich zu einer Hütte und findet ... mehr »
Nachts in einem düsteren Wald. Kang erwacht aus tiefer Ohnmacht. Er schleppt sich zu einer Hütte und findet dort die Leiche eines Mannes, seines Chefs. Im Nebenraum kämpft eine junge Frau mit dem Tod. Kangs Freundin, die in ... mehr »
Südkorea 2004 | FSK 16

Volcano High

Der mit übermenschlichen Kräften begabte Kim Kyeong-su (Jang Hyeok) ist wegen Disziplinlosigkeit bereits von ... mehr »
Der mit übermenschlichen Kräften begabte Kim Kyeong-su (Jang Hyeok) ist wegen Disziplinlosigkeit bereits von neun verschiedenen Hochschulen geflogen, als er auf der Volcano-High seine letzte Chance erhält. Die Schule entpuppt ... mehr »
Südkorea 2001 | FSK 16