Yan England Alle Filme von und mit Yan England

Yan England Alle Filme von und mit Yan England

Der unverhoffte Charme des Geldes

Was passiert, wenn ein eingefleischter Kapitalismusgegner buchstäblich an Säcke voller Kohle kommt, zeigt 'Der ... mehr »
Was passiert, wenn ein eingefleischter Kapitalismusgegner buchstäblich an Säcke voller Kohle kommt, zeigt 'Der unverhoffte Charme des Geldes' (2018), der neue Film des für 'Die Invasion der Barbaren' (2003) mit dem 'Oscar' ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 12

19-2 - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Ehrliche und brutale Action: Die preisgekrönte Cop-Serie '19-2' geht in die finale vierte Runde. Nick (Adrian ... mehr »
Ehrliche und brutale Action: Die preisgekrönte Cop-Serie '19-2' geht in die finale vierte Runde. Nick (Adrian Holmes) und Ben (Jared Keeso) sind getrieben von Rache. Sie möchten Inspektor Elise Roberge (Krista Bridges), die für ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

01:54

Bist du bereit für den Lauf deines Lebens?
Der 16-jährige Tim (Antoine Olivier Pilon) ist ein Chemie-Genie und ein fantastischer Läufer. Doch seit dem ... mehr »
Der 16-jährige Tim (Antoine Olivier Pilon) ist ein Chemie-Genie und ein fantastischer Läufer. Doch seit dem frühen Tod seiner Mutter hat er sich in ein Schneckenhaus zurückgezogen und lässt die Hänseleien seines brutalen ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 16

Stonewall - Where Pride Began

'Stonewall' ist die Geschichte eines fiktiven jungen Mannes, der 1969 in die historischen Stonewall-Unruhen ... mehr »
'Stonewall' ist die Geschichte eines fiktiven jungen Mannes, der 1969 in die historischen Stonewall-Unruhen hineingezogen wird. Als Danny Winters (Jeremy Irvine) von seinen Eltern verstoßen wird, muss er seine Freunde zurücklassen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

House of Versace

Ein Leben für die Mode - Ihr Haus. Ihre Regeln.
Der Designer Gianni Versace (Enrico Colantoni) führt das Modeimperium 'Versace' und ist auf dem Gipfel seiner ... mehr »
Der Designer Gianni Versace (Enrico Colantoni) führt das Modeimperium 'Versace' und ist auf dem Gipfel seiner Karriere angekommen. Eines Tages wird er plötzlich auf seinem Anwesen erschossen und nun müssen seine Geschwister ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 16

I Witness - Die Mexico Connection

Nur tote Zeugen schweigen... 27 tote Zeugen und eine blutige Wahrheit.
In der mexikanischen Grenzstadt 'Tijuana' werden in einem eingestürtzen Drogentunnel 27 Leichen, Männer, ... mehr »
In der mexikanischen Grenzstadt 'Tijuana' werden in einem eingestürtzen Drogentunnel 27 Leichen, Männer, Frauen und Kinder entdeckt. Die Polizei und der amerikanische Vize-Konsul Douglas Draper (James Spader) möchten den ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 16