Robert Naylor Alle Filme mit Robert Naylor

Robert Naylor Alle Filme mit Robert Naylor

Multiverse

Parallele Dimensionen
Die vier Studenten Loretta (Paloma Kwiatkowski), Gerry (Munro Chambers), Amy (Sandra Mae Frank) und Danny ... mehr »
Die vier Studenten Loretta (Paloma Kwiatkowski), Gerry (Munro Chambers), Amy (Sandra Mae Frank) und Danny (Robert Naylor) stehen kurz vor einem beeindruckenden Durchbruch in der Quantenphysik, als Loretta plötzlich bei einem ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 12

Every Thing Will Be Fine

Ein Winterabend. Eine Landstraße. Es schneit, die Sicht ist schlecht. Aus dem Nichts kommt ein Schlitten einen ... mehr »
Ein Winterabend. Eine Landstraße. Es schneit, die Sicht ist schlecht. Aus dem Nichts kommt ein Schlitten einen Hügel herunter geglitten. Eine Vollbremsung, der Wagen kommt zum Stand. Stille. Den Schriftsteller Tomas Eldan (James ... mehr »
Deutschland, Kanada, Norwegen 2015 | FSK 6

Bellevue - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
'Bellevue' ist eine schöne Kleinstadt, in der die Menschen noch aufeinander achten, oder nicht? Die in dieser ... mehr »
'Bellevue' ist eine schöne Kleinstadt, in der die Menschen noch aufeinander achten, oder nicht? Die in dieser beschaulichen Stadt aufgewachsene, alleinerziehende Kommissarin Annie Ryder (Anna Paquin) fühlt sich dort schon immer ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

01:54

Bist du bereit für den Lauf deines Lebens?
Der 16-jährige Tim (Antoine Olivier Pilon) ist ein Chemie-Genie und ein fantastischer Läufer. Doch seit dem ... mehr »
Der 16-jährige Tim (Antoine Olivier Pilon) ist ein Chemie-Genie und ein fantastischer Läufer. Doch seit dem frühen Tod seiner Mutter hat er sich in ein Schneckenhaus zurückgezogen und lässt die Hänseleien seines brutalen ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 16

Ascension

Die komplette Serie
Die 'Ascension', ein interstellares Raumschiff, wird in Zeiten des Kalten Krieges im Jahr 1963 von der ... mehr »
Die 'Ascension', ein interstellares Raumschiff, wird in Zeiten des Kalten Krieges im Jahr 1963 von der US-Regierung mit mehreren Hundert Frauen, Männer und Kinder ins All geschickt. Missionsziel: Bei der Ankunft nach knapp 100 ... mehr »
Kanada, USA 2014 | FSK 12

Krieg der Götter

Der unbarmherzige König Hyperion (Mickey Rourke) führt seine blutdürstige Armee auf einen mörderischen ... mehr »
Der unbarmherzige König Hyperion (Mickey Rourke) führt seine blutdürstige Armee auf einen mörderischen Feldzug quer durch Griechenland und hinterlässt dabei eine blutige Spur der Verwüstung. Er ist auf der Suche nach einer ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

10 1/2

Tommy Leblanc (Robert Naylor) ist 10 1/2 Jahre alt, ein gestörter Junge, das Opfer von Drogenmissbrauch, ... mehr »
Tommy Leblanc (Robert Naylor) ist 10 1/2 Jahre alt, ein gestörter Junge, das Opfer von Drogenmissbrauch, Verwahrlosung, psychischer und physischer Misshandlung, dessen einzige Kommunikation mit seiner Umwelt in gewalttätigen ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 16