Y Sa Lo Alle Filme mit Y Sa Lo

Y Sa Lo Alle Filme mit Y Sa Lo

Lola

Coburg 1957. Der neue Baudezernent Herr von Bohm (Armin Mueller-Stahl) tritt in der Kleinstadt sein Amt an. ... mehr »
Coburg 1957. Der neue Baudezernent Herr von Bohm (Armin Mueller-Stahl) tritt in der Kleinstadt sein Amt an. Durch seine korrekte und unbestechliche Art wird er schnell unbeliebt in der allseits korrupten Gesellschaft, die sich ... mehr »
Deutschland 1981 | FSK 16

Berlin Alexanderplatz

Berlin in den zwanziger Jahren. Nach vierjähriger Haftstrafe kommt der ehemalige Transportarbeiter Franz ... mehr »
Berlin in den zwanziger Jahren. Nach vierjähriger Haftstrafe kommt der ehemalige Transportarbeiter Franz Biberkopf (Günter Lamprecht) aus dem Gefängnis. Während eines Streits hatte er volltrunken seine Freundin, eine ... mehr »
Deutschland 1980 | FSK 12

Die dritte Generation

West-Berlin im Winter 1978. Ein Haufen gelangweilter Aussteiger, mehr durch blinden Aktionismus als durch ... mehr »
West-Berlin im Winter 1978. Ein Haufen gelangweilter Aussteiger, mehr durch blinden Aktionismus als durch wirkliche Ideale und politische Ideen verbunden - ihre Parole ist Schopenhauers 'Die Welt als Wille und Vorstellung' - ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 16

Schöner Gigolo, armer Gigolo

Berlin in den Goldenen Zwanzigern. In das halbseidene Etablissement der Baroness von Semering (Marlene Dietrich) ... mehr »
Berlin in den Goldenen Zwanzigern. In das halbseidene Etablissement der Baroness von Semering (Marlene Dietrich) platzt der preußische Offizier Paul von Pryzgodski (David Bowie). Enttäuscht vom überraschenden Kriegsende, das ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 12

Despair

Eine Reise ins Licht - Nach dem Roman von Vladimir Nabokov.
Der Exilrusse Hermann (Dirk Bogarde) befindet sich in der Midlife-Crisis. Seine Frau Lydia (Andréa Ferréol), ... mehr »
Der Exilrusse Hermann (Dirk Bogarde) befindet sich in der Midlife-Crisis. Seine Frau Lydia (Andréa Ferréol), die er ohnehin für schwachsinnig hält, hat sich einen Liebhaber genommen, Ardalion (Volker Spengler), seine ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1978 | FSK 12

Satansbraten

Walter Kranz (Kurt Raab), einst als Dichter der Revolution gefeiert, hat schon seit geraumer Zeit nichts mehr zu ... mehr »
Walter Kranz (Kurt Raab), einst als Dichter der Revolution gefeiert, hat schon seit geraumer Zeit nichts mehr zu Papier gebracht. Seine nörgelnde Gattin und sein debiler Bruder, der mit im Haus lebt, tragen nicht gerade zur ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 16

Mutter Küsters' Fahrt zum Himmel

Fassungslos muss Emma Küsters (Brigitte Mira) im Radio hören, dass ein langjähriger Arbeiter der Frankfurter ... mehr »
Fassungslos muss Emma Küsters (Brigitte Mira) im Radio hören, dass ein langjähriger Arbeiter der Frankfurter Reifenfabrik aufgrund drohender Massenentlassungen erst den Personalschef und dann sich selbst erschossen hat. Der tote ... mehr »
Deutschland 1975 | FSK 16