Brigitte Mira Alle Filme mit Brigitte Mira

Brigitte Mira Alle Filme mit Brigitte Mira

Fassbinder - Lieben ohne zu fordern

Zum 75. Geburtstag von Rainer Werner Fassbinder schien der sehr persönliche Dokumentarfilm 'Fassbinder - Lieben ... mehr »
Zum 75. Geburtstag von Rainer Werner Fassbinder schien der sehr persönliche Dokumentarfilm 'Fassbinder - Lieben ohne zu fordern' erstmals auf DVD. Der dänische Regisseur Christian Braad Thomsen war ein enger Freund von Rainer ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0

Willi und die Windzors

Soeben verkündet das britische Unterhaus die aktuelle Meldung: die Monarchie ist abgeschafft! Queen Elizabeth ... mehr »
Soeben verkündet das britische Unterhaus die aktuelle Meldung: die Monarchie ist abgeschafft! Queen Elizabeth und ihre Verwandten müssen das britische Empire verlassen. Vergeblich bemühen sich die Gestürzten bei europäischen ... mehr »
Deutschland, Österreich 1996 | FSK 0

Wenn der Wind weht

Jim und Hilda sind ein liebes, altes Paar, das hinter den immergrünen Hügeln sein friedliches Leben lebt. Sie ... mehr »
Jim und Hilda sind ein liebes, altes Paar, das hinter den immergrünen Hügeln sein friedliches Leben lebt. Sie sind bezaubernd, witzig, zum Weinen komisch und nörgeln auch ganz gerne. Eines Tages erfahren sie aus dem Radio, dass ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 6

Cap und Capper

Zwei Freunde auf acht Pfoten.
Für alle Freunde zugleich herzerwärmender und spannender Geschichten erscheint nun Disneys Klassiker 'Cap und ... mehr »
Für alle Freunde zugleich herzerwärmender und spannender Geschichten erscheint nun Disneys Klassiker 'Cap und Capper', der mit seiner faszinierenden Kombination aus Spannung und einzigartigen Charakteren ein ungleiches Märchen ... mehr »
USA 1981 | FSK 0

Spreepiraten

Die komplette Serie
Die Spreepiraten, das sind Matze (Simon Jacombs), Trinchen (Miriam Mohs) und die Zwillinge Marie (Frederike ... mehr »
Die Spreepiraten, das sind Matze (Simon Jacombs), Trinchen (Miriam Mohs) und die Zwillinge Marie (Frederike Paproth) und Luise (Franziska Paproth), müssen für einige Wochen ohne ihre Mutter auskommen. Die nämlich fährt zur Kur ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 12

Harald & Eddi

Sie waren das All-Star-Dream-Team der deutschen Comedy: Harald Juhnke und Eddi Arent alias Harald und Eddi. Der ... mehr »
Sie waren das All-Star-Dream-Team der deutschen Comedy: Harald Juhnke und Eddi Arent alias Harald und Eddi. Der leise und zugleich schrille Humor ihrer Sketchshow aus britischer Feder kann getrost als Comedy-Klassiker bezeichnet ... mehr »
Deutschland 1987 | FSK 0

Nonstop Nonsens

Mit 'Nonstop Nonsens' schuf Dieter Hallervorden 1975 einen Meilenstein der deutschen Comedy-Geschichte. Bis 1980 ... mehr »
Mit 'Nonstop Nonsens' schuf Dieter Hallervorden 1975 einen Meilenstein der deutschen Comedy-Geschichte. Bis 1980 sorgte die Slapstick-Figur 'Didi' im Fernsehen für ungeahnte Einschaltquoten wie sie heute bestenfalls ... mehr »
Deutschland 1975 | FSK 0

Das Traumschiff - Box 9

Marokko - Kenia - Puerto Rico - Amazonas - Brasilien
01. Marokko 'Herz ist Trumpf': Bauunternehmer Ulrich Möbius (Manfred Krug) ist leidenschaftlicher Skatspieler. ... mehr »
01. Marokko 'Herz ist Trumpf': Bauunternehmer Ulrich Möbius (Manfred Krug) ist leidenschaftlicher Skatspieler. Dass er darüber seine Frau etwas vernachlässigt, scheint er nicht zu bemerken. Und schon bald taucht bei seiner Frau ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 6