Yû Kamio Alle Filme mit Yû Kamio

Yû Kamio Alle Filme mit Yû Kamio

Shin Godzilla

In der Bucht von Tokio kommt es zu unerklärlichen Ereignissen: Eine Yacht treibt auf dem Wasser, der Besitzer ... mehr »
In der Bucht von Tokio kommt es zu unerklärlichen Ereignissen: Eine Yacht treibt auf dem Wasser, der Besitzer ist spurlos verschwunden. Zur gleichen Zeit scheint unweit davon wie aus dem Nichts ein Vulkan auf dem Meeresgrund ... mehr »
Japan 2016 | FSK 12

High Kick Girl!

Mehr als nur ein süßes High School Girl... sie ist die Karatemeisterin!
Die junge Kei Tsuchiya (Rina Takeda) ist richtig sauer, weil Sensei Matsumura ihr den schwarzen Gürtel ... mehr »
Die junge Kei Tsuchiya (Rina Takeda) ist richtig sauer, weil Sensei Matsumura ihr den schwarzen Gürtel verweigert. Sie hat nämlich noch nicht verinnerlicht, was Karate wirklich ist: die Kunst der Selbstverteidigung und nicht des ... mehr »
Japan 2009 | FSK 18

Kung Fu Girl

3.000 Tage lang wurde die Japanerin Rin Sakurazara (Kô Shibasaki) in einem chinesischen Kloster zur ... mehr »
3.000 Tage lang wurde die Japanerin Rin Sakurazara (Kô Shibasaki) in einem chinesischen Kloster zur Shaolin-Kämpferin ausgebildet. Nun kehrt sie zurück in ihre Heimat um Shaolin-Martial-Arts in Japan bekannt zu machen. Dazu ... mehr »
Hongkong, Japan 2008 | FSK 16

Black Belt

Real Fight, Real Karate, Real Japan.
Japan 1932. Als der Großmeister einer Karateschule eines Tages stirbt, wetteifern drei seiner besten Schüler ... mehr »
Japan 1932. Als der Großmeister einer Karateschule eines Tages stirbt, wetteifern drei seiner besten Schüler um die begehrte Hinterlassenschaft ihres Lehrers: den schwarzen Gürtel. Um sich diese meisterliche Auszeichnung zu ... mehr »
Japan 2007 | FSK 12