Kazutoshi Yokoyama Alle Filme mit Kazutoshi Yokoyama

Kazutoshi Yokoyama Alle Filme mit Kazutoshi Yokoyama

Cyborg 009

The End of the Beginning
Die Welt wird von einem 140-jährigen Kalten Krieg überdauert und in einen West- und Ost-Block gespalten. In ... mehr »
Die Welt wird von einem 140-jährigen Kalten Krieg überdauert und in einen West- und Ost-Block gespalten. In der Mitte liegt 'J-Country', in dem beide Blöcke ihre Kämpfe austragen. Es fehlt nur noch ein Tropfen, damit das Fass ... mehr »
Japan 2013 | FSK 18

High Kick Girl!

Mehr als nur ein süßes High School Girl... sie ist die Karatemeisterin!
Die junge Kei Tsuchiya (Rina Takeda) ist richtig sauer, weil Sensei Matsumura ihr den schwarzen Gürtel ... mehr »
Die junge Kei Tsuchiya (Rina Takeda) ist richtig sauer, weil Sensei Matsumura ihr den schwarzen Gürtel verweigert. Sie hat nämlich noch nicht verinnerlicht, was Karate wirklich ist: die Kunst der Selbstverteidigung und nicht des ... mehr »
Japan 2009 | FSK 18

Kung Fu Girl

3.000 Tage lang wurde die Japanerin Rin Sakurazara (Kô Shibasaki) in einem chinesischen Kloster zur ... mehr »
3.000 Tage lang wurde die Japanerin Rin Sakurazara (Kô Shibasaki) in einem chinesischen Kloster zur Shaolin-Kämpferin ausgebildet. Nun kehrt sie zurück in ihre Heimat um Shaolin-Martial-Arts in Japan bekannt zu machen. Dazu ... mehr »
Hongkong, Japan 2008 | FSK 16

Battle Royale

Wenn dein bester Freund zu deinem Feind wird... Nur einer kann überleben!
Japan, Ende drittes Jahrtausend. An den Schulen ist Brutalität und Gewalt an der Tagesordnung, wie beim Lehrer ... mehr »
Japan, Ende drittes Jahrtausend. An den Schulen ist Brutalität und Gewalt an der Tagesordnung, wie beim Lehrer Kitano-sensei (Takeshi Kitano). Die Regierung sieht sich gezwungen einzugreifen und ein Exempel zu statuieren. Ein ... mehr »
Japan 2000 | FSK 18

Battle Royale 2

Requiem - Die Blutsaga geht weiter!
Drei Jahre nach der ersten 'Battle Royale' ist der Überlebende Shuya Nanahara (Tatsuya Fujiwara) ein ... mehr »
Drei Jahre nach der ersten 'Battle Royale' ist der Überlebende Shuya Nanahara (Tatsuya Fujiwara) ein international bekannter Terrorist, der allen Erwachsenen den Krieg erklärt hat. Sein Ziel: die Abschaffung des 'BR-Gesetzes', das ... mehr »
Japan 2003 | FSK 18