Henry Gibson Alle Filme mit Henry Gibson

Henry Gibson Alle Filme mit Henry Gibson

Boston Legal - Staffel 1

Juristerei und Wahnsinn liegen nah beieinander - besonders in der Bostoner Kanzlei 'Crane, Poole & Schmidt'. Im ... mehr »
Juristerei und Wahnsinn liegen nah beieinander - besonders in der Bostoner Kanzlei 'Crane, Poole & Schmidt'. Im Mittelpunkt stehen der senile Staranwalt Denny Crane (Golden-Globe-Gewinner William Shatner) und sein Kollege, der ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Big Stan

Kleiner Arsch ganz groß!
Stan ist ein Ganove - aber kein cleverer. Er zieht alten Damen das Geld aus der Tasche, indem er ihnen wertlose ... mehr »
Stan ist ein Ganove - aber kein cleverer. Er zieht alten Damen das Geld aus der Tasche, indem er ihnen wertlose Urlaubsapartments für viel Geld verkauft. Eines Tages fliegt sein Schwindel auf. Er wird verurteilt und muss ins ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Die Hochzeits-Crasher

Life's a party. Crash it.
John Beckwith (Owen Wilson) und Jeremy Klein (Vince Vaughn) sind Scheidungsvermittler, beim weiblichen ... mehr »
John Beckwith (Owen Wilson) und Jeremy Klein (Vince Vaughn) sind Scheidungsvermittler, beim weiblichen Geschlecht äußerst erfolgreich und nicht nur berufsbedingt ernsthafteren Beziehungen eher abgeneigt. Ihre neueste Strategie: ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Trapped Ashes

Sieben Fremde werden im 'House of Horror' eingesperrt. Und es gibt nur einen Ausweg: Sie müssen die ... mehr »
Sieben Fremde werden im 'House of Horror' eingesperrt. Und es gibt nur einen Ausweg: Sie müssen die schrecklichsten Geschichten offenbaren, die ihnen je widerfahren sind. In den Hauptrollen: Blutsaugende Vampir-Brüste, ein ... mehr »
USA, Japan 2006 | FSK 18

Never Die Alone

Kein König regiert für immer.
Basierend auf dem gleichnamigen Buch des Kult-Novellisten Donald Goines ist 'Never Die Alone' ein literarischer ... mehr »
Basierend auf dem gleichnamigen Buch des Kult-Novellisten Donald Goines ist 'Never Die Alone' ein literarischer Film-noir über King David (DMX), einen mit allen Wassern gewaschenen Kriminellen, der in seine Heimatstadt ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Magnolia

'Magnolia', das ist der Name eines großen Boulevards, der mitten durch das 'San Fernando Valley' führt. ... mehr »
'Magnolia', das ist der Name eines großen Boulevards, der mitten durch das 'San Fernando Valley' führt. Innerhalb eines Tages kreuzen sich hier die Wege von neun empfindlich verletzten Seelen. Fernsehmagnat Big Earl Partridge ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Das Glück der Iren

Heute Kind... morgen Kobold?
Kyle Johnson (Ryan Merriman) ist ein Glückskind. Sein Basketballteam steht im Finale, die Mädchen der ... mehr »
Kyle Johnson (Ryan Merriman) ist ein Glückskind. Sein Basketballteam steht im Finale, die Mädchen der High-School fliegen auf ihn und überall findet er Geld. Doch dann wird ihm sein Glücksbringer, eine goldene Münze, gestohlen, ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

A Stranger in the Kingdom

Mörderisches Land
Oberflächlich betrachtet scheint in der kleinen Gemeinde 'Kingdom' alles in bester Ordnung zu sein. Doch ... mehr »
Oberflächlich betrachtet scheint in der kleinen Gemeinde 'Kingdom' alles in bester Ordnung zu sein. Doch tatsächlich brodelt es schon seit langem unter der dort herrschenden Familie Kinneson. Unterschiedliche Auffassungen über ... mehr »
USA 1999 | FSK 12