Ryan Grantham Alle Filme mit Ryan Grantham

Ryan Grantham Alle Filme mit Ryan Grantham

Harper's Island

Sie sind herzlich eingeladen zu einer Hochzeit auf 'Harper's Island'. Was als eine Woche voller Lebensfreude und ... mehr »
Sie sind herzlich eingeladen zu einer Hochzeit auf 'Harper's Island'. Was als eine Woche voller Lebensfreude und Feierlichkeiten geplant war, verwandelt sich in einen tödlichen Albtraum. Die bildschöne Erbin Trish Wellington ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Way of the Wicked

Der Teufel stirbt nie.
Eine Reihe von unerklärlichen Morden erschüttert eine kleine, isolierte Gemeinde. Vater Henry (Christian ... mehr »
Eine Reihe von unerklärlichen Morden erschüttert eine kleine, isolierte Gemeinde. Vater Henry (Christian Slater) sucht die örtliche Polizei auf, weil er eine Theorie hat, was es mit diesen Morden auf sich hat. Zuerst will ihm der ... mehr »
Kanada, USA 2014 | FSK 16

Gregs Tagebuch

Von Idioten umzingelt! Schule ist kein Ponyhof.
In der pfiffigen Familienkomödie 'Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!' (im Original: 'Diary of a Wimpy ... mehr »
In der pfiffigen Familienkomödie 'Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!' (im Original: 'Diary of a Wimpy Kid'), die auf dem gleichnamigen Bestseller von Jeff Kinney basiert, dreht sich alles um Greg Heffley (Zachary Gordon) und ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Das Kabinett des Doktor Parnassus

Mit seinem Wandertheater zieht der tausendjährige Doktor Parnassus (Christopher Plummer) durch London und ... mehr »
Mit seinem Wandertheater zieht der tausendjährige Doktor Parnassus (Christopher Plummer) durch London und ermöglicht seinen Gästen mit Hilfe eines magischen Spiegels eine Reise durch deren Gedankenwelt. Für seine Unsterblichkeit ... mehr »

Santa Buddies

Auf der Suche nach Santa Pfote.
Diesmal begeben sich die fünf Freunde Budderball, B-Dawg, Rosebud, Buddha und Mudbud auf eine fantastische ... mehr »
Diesmal begeben sich die fünf Freunde Budderball, B-Dawg, Rosebud, Buddha und Mudbud auf eine fantastische Reise zum Nordpol, der märchenhaften Heimat von Santa Pfote. Dort lernen die Buddies dessen abenteuerlustigen Sohn Kleine ... mehr »
Kanada, USA 2009 | FSK 0

Das Ende der Welt

Die 12 Prophezeiungen der Maya
Kurz vor Weihnachten erscheint ein dunkler Stern am Himmel. Erdbeben und Naturkatastrophen häufen sich. Ist der ... mehr »
Kurz vor Weihnachten erscheint ein dunkler Stern am Himmel. Erdbeben und Naturkatastrophen häufen sich. Ist der Tag der Abrechnung gekommen? An Jaceys (Magda Apanowicz) achtzehntem Geburtstag geschehen plötzlich bedrohliche Dinge ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 12

Jumper

Anywhere is possible.
David Rice (Hayden Christensen) dachte immer, er sei ein ganz gewöhnlicher Typ - bis er durch Zufall entdeckt: ... mehr »
David Rice (Hayden Christensen) dachte immer, er sei ein ganz gewöhnlicher Typ - bis er durch Zufall entdeckt: Er ist ein 'Jumper'. Sekundenschnell kann er nach Tokio teleporten, ins Kolosseum nach Rom oder zu den Pyramiden von ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Marley & ich 2

Der frechste Welpe der Welt.
Das Chaos auf vier Pfoten ist zurück und wieder bleibt garantiert kein Auge trocken. Labrador 'Marley' ist sehr ... mehr »
Das Chaos auf vier Pfoten ist zurück und wieder bleibt garantiert kein Auge trocken. Labrador 'Marley' ist sehr jung, temperamentvoll und übermütig, doch egal was er anrichtet, er braucht nur mit dem Schwanz zu wedeln, und alles ... mehr »
USA, Kanada 2011 | FSK 0