Willy Lavendel Alle Filme mit Willy Lavendel

Willy Lavendel Alle Filme mit Willy Lavendel

Hot Tub

Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine! Voll breit in die Vergangenheit!
'Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine!' erzählt eine Geschichte von vier Freunden, die von ... mehr »
'Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine!' erzählt eine Geschichte von vier Freunden, die von ihrem Erwachsenen-Leben total gelangweilt sind: Adam (John Cusack) hat von seiner Freundin den Laufpass bekommen, Lou ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Schlappschuss 3

Die Junior Liga
Als ein junges Eishockeyteam vom Abstieg bedroht ist, setzt es seine ganze Hoffnung auf die rücksichtslosesten ... mehr »
Als ein junges Eishockeyteam vom Abstieg bedroht ist, setzt es seine ganze Hoffnung auf die rücksichtslosesten und härtesten Spieler, die je auf einen Puck oder gegnerische Mannschaften eindroschen – die drei einzigartigen ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 6

Dancing on the Moon

Maddy tanzt auf dem Mond.
Madeline ist 13 Jahre und alles um sie herum verändert sich, aber noch will sie ihr Kindsein nicht aufgeben. ... mehr »
Madeline ist 13 Jahre und alles um sie herum verändert sich, aber noch will sie ihr Kindsein nicht aufgeben. Ein tragischer Unfall und eine etwas merkwürdige Tante helfen ihr in dieser Lebensphase: Alles deutet darauf hin, dass ... mehr »
Kanada 1997 | FSK 6

The Boys of St. Vincent

Schrei nach Hilfe - Späte Wahrheit: 15 Jahre später
In den siebziger Jahren hat Bruder Peter Lavin (Henry Czerny) die Knaben seines kirchlichen Waisenhauses ... mehr »
In den siebziger Jahren hat Bruder Peter Lavin (Henry Czerny) die Knaben seines kirchlichen Waisenhauses missbraucht. Erst 15 Jahre später kommt der Fall vor Gericht. Doch Lavin, inzwischen selbst Vater, behät die Kontrolle... Der ... mehr »
Kanada 1992 | FSK 16