Michael Yarmush Alle Filme mit Michael Yarmush

Michael Yarmush Alle Filme mit Michael Yarmush

Chaos Walking

Niemand entkommt dem Lärm.
In einer nahen Zukunft findet Todd Hewitt (Thomas Stanley Holland) die mysteriöse Viola (Daisy Ridley), die ... mehr »
In einer nahen Zukunft findet Todd Hewitt (Thomas Stanley Holland) die mysteriöse Viola (Daisy Ridley), die nach einer Bruchlandung auf dem fernen Planeten 'New World' gestrandet ist. In Todds Heimatstadt 'Prentisstown' sind alle ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Stahlkappen

Wut und Intoleranz kollidieren mit Mitgefühl.
In 'Montréal' wird der Neonazi Michael Downey (Andrew W. Walker) angeklagt, einen südasiatischen Einwanderer ... mehr »
In 'Montréal' wird der Neonazi Michael Downey (Andrew W. Walker) angeklagt, einen südasiatischen Einwanderer aus Rassenhass erschlagen zu haben. Ihm wird ein Pflichtverteidiger zur Seite gestellt: der Jude Danny Dunkelman (David ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 16

Tripping the Rift - Staffel 1

Böse, geil & außerirdisch - Die erste Staffel auf 3 DVDs.
Sie bringen Gott aus Versehen um, sie sind geldgeil und sexbesessen. Der Crew des Raumschiffs Jupiter 42 ist ... mehr »
Sie bringen Gott aus Versehen um, sie sind geldgeil und sexbesessen. Der Crew des Raumschiffs Jupiter 42 ist einfach nichts heilig, und schon gleich gar nicht Captain Chode. Er ist eine wahre Um-Weltraum-Sau, der noch jeden Planeten ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 16

Nico, das Einhorn

Das kleine Einhorn - Ein echter Held in einem magischen Abenteuer.
Nachdem sein Vater bei einem Autounfall ums Leben kam, zieht der 13-jährige Billy Hastings (Kevin Zegers) mit ... mehr »
Nachdem sein Vater bei einem Autounfall ums Leben kam, zieht der 13-jährige Billy Hastings (Kevin Zegers) mit seiner Mutter Julie (Anne Archer) in eine kleine Stadt in 'Vermont'. In der neuen Schule wird er als Außenseiter ... mehr »
Kanada, USA 1998 | FSK 6

Dancing on the Moon

Maddy tanzt auf dem Mond.
Madeline ist 13 Jahre und alles um sie herum verändert sich, aber noch will sie ihr Kindsein nicht aufgeben. ... mehr »
Madeline ist 13 Jahre und alles um sie herum verändert sich, aber noch will sie ihr Kindsein nicht aufgeben. Ein tragischer Unfall und eine etwas merkwürdige Tante helfen ihr in dieser Lebensphase: Alles deutet darauf hin, dass ... mehr »
Kanada 1997 | FSK 6

Abschied von Chase

Ein unvergesslicher Sommer.
Das sensible, Golden-Globe-ausgezeichnete Melodram 'Abschied von Chase - Ein unvergesslicher Sommer' erzählt ... mehr »
Das sensible, Golden-Globe-ausgezeichnete Melodram 'Abschied von Chase - Ein unvergesslicher Sommer' erzählt die Geschichte der innigen aber doch unerfüllbaren Sommerliebe zwischen Chase Philips (Helen Mirren) und der Studentin ... mehr »
USA 1996 | FSK 12