Julia Fjorsen Alle Filme mit Julia Fjorsen

Julia Fjorsen Alle Filme mit Julia Fjorsen

Wenn die Abendglocken läuten

Michael (Hans Holt) rettet seine kleine Freundin Rosemarie (Julia Fjorsen), Tochter des Gutsherren von Brenda ... mehr »
Michael (Hans Holt) rettet seine kleine Freundin Rosemarie (Julia Fjorsen), Tochter des Gutsherren von Brenda (Peter Voß), am Mühlbach vor dem Ertrinken. Als Belohnung finanziert ihm ihr Vater später das Musikstudium. Michael ... mehr »
Deutschland 1951 | FSK 12

Sündige Grenze

Unter den vielen Schmugglern und Banden haben sich die Rabatz-Kolonnen als die verwegensten und kühnsten ... mehr »
Unter den vielen Schmugglern und Banden haben sich die Rabatz-Kolonnen als die verwegensten und kühnsten bewiesen. Auf ein Zeichen hin stürmen hunderte Kinder über die Grenze, einige von ihnen tragen die Schmuggelware unter ihren ... mehr »
Deutschland 1951 | FSK 16