Andrea Jonasson Alle Filme mit Andrea Jonasson

Andrea Jonasson Alle Filme mit Andrea Jonasson

Der Fürst und das Mädchen - Staffel 3

Auch in der dritten Staffel der Erfolgsserie erwarten die Zuschauer wieder jede Menge Geschichten rund um Liebe, ... mehr »
Auch in der dritten Staffel der Erfolgsserie erwarten die Zuschauer wieder jede Menge Geschichten rund um Liebe, Macht und Leidenschaft in der heutigen, modernen Adelswelt - alles gekrönt durch die Starbesetzung des Fürsten von ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Barbara Wood - Das Haus der Harmonie

1927 lernen sich der amerikanische Geschäftsmann Richard Barclay (Philippe Brenninkmeyer) und Mei Ling, die ... mehr »
1927 lernen sich der amerikanische Geschäftsmann Richard Barclay (Philippe Brenninkmeyer) und Mei Ling, die bildhübsche Tochter eines angesehenen Arztes, in Singapur kennen. Wenige Tage später wird Richard bei einem Überfall ... mehr »
Deutschland, Singapur 2005 | FSK 6

Der Fürst und das Mädchen - Staffel 2

Zu Beginn der zweiten Staffel bringt Ursula (Rike Schmid) nach einem Unfall das Baby Nicolai zur Welt, das Beate ... mehr »
Zu Beginn der zweiten Staffel bringt Ursula (Rike Schmid) nach einem Unfall das Baby Nicolai zur Welt, das Beate von Thorwald (Daniela Ziegler) aus der Klinik entführen und gegen ein totgeborenes austauschen lässt. Doch Ursula ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Casomai

Trauen wir uns?!
Was ist Glück? Was bedeutet Erfolg? Warum endet die Liebe? Die Geschichte einer Liebe wurde schon oft erzählt, ... mehr »
Was ist Glück? Was bedeutet Erfolg? Warum endet die Liebe? Die Geschichte einer Liebe wurde schon oft erzählt, aber selten so originell und ungewöhnlich wie hier. Tommaso und Stefania wollen heiraten. Doch der Priester, an den ... mehr »
Italien 2002 | FSK 0

Rosa Roth - Volume 1

In Liebe und Tod - Lügen - Verlorenes Leben - Nirgendwohin - Montag, 26. November - Die Stimme
Die Hauptstadt ist der Schauplatz, das Genre ein Krimi und der Held eine Heldin. Sie ist schön, engagiert und ... mehr »
Die Hauptstadt ist der Schauplatz, das Genre ein Krimi und der Held eine Heldin. Sie ist schön, engagiert und wenn's sein muss auch knallhart: Rosa Roth (Iris Berben), Kriminalkommissarin. Eine eigenwillige Polizistin, die sich auf ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 16

Das Spinnennetz

Im Netz der Intrigen - Nach dem Roman von Joseph Roth.
Kiel, 1918. Mit dem Ende des Ersten Weltkrieges und Zusammenbruch des Kaiserreiches bricht für Leutnant Theodor ... mehr »
Kiel, 1918. Mit dem Ende des Ersten Weltkrieges und Zusammenbruch des Kaiserreiches bricht für Leutnant Theodor Lohse (Ulrich Mühe) neben Baron von Rastchuk (Armin Mueller-Stahl) eine Welt zusammen. Berlin, 1923. Die Weimarer ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 16

Francis Durbridge - Mord am Pool

Jack Radford (Michael Degen) und seine Frau Sarah (Andrea Jonasson) lieben sich nicht mehr, aber das Geld hält ... mehr »
Jack Radford (Michael Degen) und seine Frau Sarah (Andrea Jonasson) lieben sich nicht mehr, aber das Geld hält die Ehe zusammen. Jack führt das Maklerbüro 'Donnington', das Sarah und ihr Bruder Edward (Rudolf Bissegger) von ihrem ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 12

Gott schützt die Liebenden

Sybille hat den Heiratsantrag des Ingenieurs Paul Holland angenommen, der darauf hin beruflich auf Reisen geht. ... mehr »
Sybille hat den Heiratsantrag des Ingenieurs Paul Holland angenommen, der darauf hin beruflich auf Reisen geht. Nach seiner Rückkehr ist Sybille spurlos verschwunden. Die Polizei wird alamiert, kann aber nicht wirklich helfen. Da ... mehr »
Deutschland, Italien, Spanien 1973 | FSK 12