William Scott-Masson Alle Filme mit William Scott-Masson

William Scott-Masson Alle Filme mit William Scott-Masson

Sherlock - Staffel 1

Ein Fall von Pink - Der blinde Banker - Das große Spiel
Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) meldet sich zurück und ist jünger und energetischer denn je. In der ... mehr »
Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) meldet sich zurück und ist jünger und energetischer denn je. In der ebenso originellen wie spannenden Neuauflage des klassischen Stoffes nach Sir Arthur Conan Doyle begibt sich Holmes mit ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12

Flawless

Ein tadelloses Verbrechen
London in den 60iger Jahren. Mr. Hobbs (Michael Caine) steht kurz vor seiner Rente. Als Hausmeister hat er ... mehr »
London in den 60iger Jahren. Mr. Hobbs (Michael Caine) steht kurz vor seiner Rente. Als Hausmeister hat er jahrelang bei dem weltweit führenden Diamantenhändler 'London Diamond' gearbeitet. Verbittert zieht er sein Resümee der ... mehr »
Großbritannien, Luxemburg 2007 | FSK 12

Coupling - Staffel 1

Liebe auf den ersten Blick! Zwischen dem smarten Steve Taylor (Jack Davenport) und der süßen Susan Walker ... mehr »
Liebe auf den ersten Blick! Zwischen dem smarten Steve Taylor (Jack Davenport) und der süßen Susan Walker (Sarah Alexander) funkt es sofort. Doch damit fangen die Schwierigkeiten an. Beide bringen ihre Freunde mit in die Beziehung ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 12

James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie

Pierce Brosnan kehrt nach 'GoldenEye' zum zweiten Mal als James Bond zurück, und er tut es mit Stil und einer ... mehr »
Pierce Brosnan kehrt nach 'GoldenEye' zum zweiten Mal als James Bond zurück, und er tut es mit Stil und einer erfrischenden Truppe von Co-Stars. Es ist durchaus angemessen, dass in einem Bond-Film von 1997 dem Agenten 007 ein ... mehr »
Großbritannien, USA 1997 | FSK 16

Braveheart

Seine Leidenschaft bezauberte eine Frau. Sein Mut eroberte ein Land. Sein Herz trotzte dem König.
Er verlor alles, was er liebte. Aber niemals seine Freiheit. Schottland im 13. Jahrhundert. Der englische König ... mehr »
Er verlor alles, was er liebte. Aber niemals seine Freiheit. Schottland im 13. Jahrhundert. Der englische König führt ein brutales Regiment über das Land. Als William Wallace‘ (Mel Gibson) Frau von englischen Truppen ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Der Längengrad

Die wahre und bewegende Lebensgeschichte zweier Männer. Während John Harrison (Michael Gambon) mit seiner ... mehr »
Die wahre und bewegende Lebensgeschichte zweier Männer. Während John Harrison (Michael Gambon) mit seiner Erfindung des Chronometers die Weltgeschichte verändert hat, sorgte Rupert Gould (Jeremy Irons) 200 Jahre später dafür, ... mehr »
Großbritannien, USA 2000 | FSK 6

Longitude - Kampf auf hoher See

Der Längengrad - Nach einem Roman von Dava Sobel.
Die wahre und bewegende Lebensgeschichte zweier Männer. Während John Harrison (Michael Gambon) mit seiner ... mehr »
Die wahre und bewegende Lebensgeschichte zweier Männer. Während John Harrison (Michael Gambon) mit seiner Erfindung des 'Chronometers' die Weltgeschichte verändert hat, sorgte Rupert Gould (Jeremy Irons) 200 Jahre später dafür, ... mehr »
Großbritannien, USA 2000 | FSK 6

Amy Foster - Im Meer der Gefühle

Leidenschaft, die keine Grenzen kennt... Eine große Liebesgeschichte nach Joseph Conrads Erzählung.
Cornwall, Ende des 19. Jahrhunderts. An der zerklüfteten Steilküste zerschellt ein Schiff mit russischen ... mehr »
Cornwall, Ende des 19. Jahrhunderts. An der zerklüfteten Steilküste zerschellt ein Schiff mit russischen Auswanderern. Nur ein einziger Überlebender, der völlig verstörte Yanko Gooral (Vincent Perez) wird ans Ufer gespült. Die ... mehr »
USA, Großbritannien 1997 | FSK 12