Sarah Alexander Alle Filme mit Sarah Alexander

Sarah Alexander Alle Filme mit Sarah Alexander

Fullmetal Alchemist

Das Leben der Brüder Edward und Alphonse Elric ändert sich schlagartig, als ihre Mutter plötzlich stirbt: Ed ... mehr »
Das Leben der Brüder Edward und Alphonse Elric ändert sich schlagartig, als ihre Mutter plötzlich stirbt: Ed und Al beschließen, sie mittels der Alchemie wieder zum Leben zu erwecken. Obwohl sie sich sehr gründlich mit der ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

Coupling - Staffel 3

Liebe auf den ersten Blick! Zwischen dem smarten Steve und der süßen Susan funkt es sofort! Doch damit fangen ... mehr »
Liebe auf den ersten Blick! Zwischen dem smarten Steve und der süßen Susan funkt es sofort! Doch damit fangen die Schwierigkeiten an. Beide bringen ihre Freunde mit in die Beziehung ein. Da sind Steves Ex-Freundin Jane und sein ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 12

Pennyworth - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die Entstehungsgeschichte von Alfred Pennyworth (Jack Bannon), einem ehemaligen Soldaten der Spezialeinheit in ... mehr »
Die Entstehungsgeschichte von Alfred Pennyworth (Jack Bannon), einem ehemaligen Soldaten der Spezialeinheit in London, und wie er zu Bruce Waynes Vater kam. Die komplette 1. Staffel mit diesen 10 Episoden: 01. Pilotfolge 02. ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Der junge Engländer Tristan (Charlie Cox) hält um die Hand von Victoria (Sienna Miller) an. Er verspricht, ihr ... mehr »
Der junge Engländer Tristan (Charlie Cox) hält um die Hand von Victoria (Sienna Miller) an. Er verspricht, ihr eine Sternschnuppe zu Füßen zu legen. Dazu bricht er in das durch eine Mauer getrennte magische Königreich Stormhold ... mehr »
Großbritannien, USA 2007 | FSK 12

Coupling - Staffel 4

Mehr als ein One-Night-Stand! Zwischen dem smarten Steve und der süßen Susan hatte es sofort gefunkt! Doch ... mehr »
Mehr als ein One-Night-Stand! Zwischen dem smarten Steve und der süßen Susan hatte es sofort gefunkt! Doch damit fingen die Schwierigkeiten an, denn beide brachten ihre Freunde mit in die Beziehung ein! Wenn sich alle zum ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 12

Agatha Christies Marple - Staffel 5

Das fahle Pferd - Die Memoiren des Grafen - Die blaue Geranie - Mord im Spiegel
Sie ist wieder da - mit messerscharfem Verstand und einer großen Portion Lebensweisheit ermittelt die wohl ... mehr »
Sie ist wieder da - mit messerscharfem Verstand und einer großen Portion Lebensweisheit ermittelt die wohl berühmteste Hobby-Detektivin der Welt in dieser spannenden Krimi-Reihe. Auch in Staffel 5 und den vier Langfolgen 'Das ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12

Hauptsache verliebt

Fernsehproduzentin Rosie (Michelle Pfeiffer) hat es derzeit nicht leicht im Leben. Sie ist geschieden, lebt mit ... mehr »
Fernsehproduzentin Rosie (Michelle Pfeiffer) hat es derzeit nicht leicht im Leben. Sie ist geschieden, lebt mit ihrer 14-jährigen Tochter Izzie (Saoirse Ronan) allein, und ihre Soap-Opera 'You Go Girl' leidet unter schlechten ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Coupling - Staffel 2

Liebe auf den ersten Blick! Zwischen dem smarten Steve und der süßen Susan funkte es sofort! Damit fingen die ... mehr »
Liebe auf den ersten Blick! Zwischen dem smarten Steve und der süßen Susan funkte es sofort! Damit fingen die Schwierigkeiten an, denn beide brachten ihre Freunde mit in die Beziehung ein: Steves Ex-Freundin Jane und sein leicht ... mehr »
Großbritannien 2001 | FSK 12