William Callaway Alle Filme mit William Callaway

William Callaway Alle Filme mit William Callaway

Die Legende von Prinz Eisenherz

Die komplette Serie
Prinz Eisenherz und seine Eltern werden von dem Tyrannen Cynan aus ihrem Schloss vertrieben - und nach einer ... mehr »
Prinz Eisenherz und seine Eltern werden von dem Tyrannen Cynan aus ihrem Schloss vertrieben - und nach einer langwierigen Flucht gelangen sie auf eine abgelegene sumpfige Insel. Dort träumt Prinz Eisenherz von einem besseren Leben ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich 1991 | FSK 0

Tom & Jerry Kids

Es gibt wohl kaum jemanden, der sie nicht kennt, den faulen Kater Tom und die gewitzte Maus Jerry. Die 'Tom & ... mehr »
Es gibt wohl kaum jemanden, der sie nicht kennt, den faulen Kater Tom und die gewitzte Maus Jerry. Die 'Tom & Jerry Kids Show' wirft einen Blick zurück in das Kinderzimmer der legendären Zeichentrick-Helden. Schon von klein auf ... mehr »
USA 1990 | FSK 6

Defenders of the Earth

Die Retter der Erde - Die komplette Serie
Das Jahr 2015. Ming, der Gnadenlose, will die Welt unterjochen, denn auf seinem eigenen Planeten Mongo herrscht ... mehr »
Das Jahr 2015. Ming, der Gnadenlose, will die Welt unterjochen, denn auf seinem eigenen Planeten Mongo herrscht Rohstoffmangel. Doch ein Team von Helden will das verhindern. Unter anderem dabei ist Flash Gordon, das Phantom, der ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

DuckTales - Die Serie

Geschichten aus Entenhausen
Die neuesten Abenteuer aus Entenhausen mit Onkel Dagobert Duck und seinen Großneffen Tick, Trick und Track. Auf ... mehr »
Die neuesten Abenteuer aus Entenhausen mit Onkel Dagobert Duck und seinen Großneffen Tick, Trick und Track. Auf der Jagd nach Onkel Dagoberts Glückszehner verwandelt Gundel Gaukelei die Panzerknacker in Tick, Trick und Track, was ... mehr »
USA 1987 | FSK 0

Der Stadtneurotiker

Alvy Singer (Woody Allen) ist einer der brillantesten TV-Komiker Manhattans, aber mit den Frauen verscherzt er ... mehr »
Alvy Singer (Woody Allen) ist einer der brillantesten TV-Komiker Manhattans, aber mit den Frauen verscherzt er sich's immer wieder. Als sein bester Freund Rob (Tony Roberts) ihm die leicht konfuse aber reizende Bar-Sängerin Annie ... mehr »
USA 1977 | FSK 6

The Incredible Hulk 1982

Der unglaubliche Hulk - Die komplette Serie 1982.
Als der Wissenschaftler Doktor Bruce Banner bei einem Experiment einer Überdosis Gammastrahlen ausgesetzt wird, ... mehr »
Als der Wissenschaftler Doktor Bruce Banner bei einem Experiment einer Überdosis Gammastrahlen ausgesetzt wird, verwandelt er sich in sein grünhäutiges Alter Ego, den Incredible Hulk. Der unbändige Kraftprotz wütet fortan ... mehr »
USA 1982 | FSK 6

Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde

Peter Parker, Bobby Drake, Angelica Jones - zwei von ihnen wurden als Mutanten geboren und der Dritte ... mehr »
Peter Parker, Bobby Drake, Angelica Jones - zwei von ihnen wurden als Mutanten geboren und der Dritte entwickelte nach dem Biss einer radioaktiven Spinne Superkräfte. Drei Collegefreunde teilen ein unglaubliches Geheimnis: Als ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Das Geld liegt auf der Straße

Just als Dick (George Segal) und Jane Harper (Jane Fonda) einen neuen Pool für den Garten ihres Hauses, für ... mehr »
Just als Dick (George Segal) und Jane Harper (Jane Fonda) einen neuen Pool für den Garten ihres Hauses, für das sie sich hoffnungslos überschuldet haben, in Auftrag geben, wird Dicks lukrativer Management-Job gekündigt. Hausfrau ... mehr »
USA 1977 | FSK 12