Wes Lagarde Alle Filme mit Wes Lagarde

Wes Lagarde Alle Filme mit Wes Lagarde

Pitch Perfect

Die Bühne gehört uns!
Beca (Anna Kendrick) lässt sich viel lieber von der Musik aus ihren Kopfhörern berieseln als ihren Mitmenschen ... mehr »
Beca (Anna Kendrick) lässt sich viel lieber von der Musik aus ihren Kopfhörern berieseln als ihren Mitmenschen zuzuhören. Auch die Leute an ihrem neuen College findet sie alles andere als prickelnd. Zu keiner Clique scheint sie ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Dirty Trip

Ein dreckiger Trip.
Gerry (Ben Mendelsohn), notorischer Spieler und ständig pleite, will alles auf eine Karte setzen. Nur so kann ... mehr »
Gerry (Ben Mendelsohn), notorischer Spieler und ständig pleite, will alles auf eine Karte setzen. Nur so kann er von seinem Riesenschuldenberg runterkommen. Aber dafür braucht er 25.000 Dollar, um sich in das große Pokergame in ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2

Ein Finale für die Ewigkeit.
Das große 'Twilight' Finale verspricht neben leidenschaftlichen Gefühlen einen spannungsgeladenen Showdown ... mehr »
Das große 'Twilight' Finale verspricht neben leidenschaftlichen Gefühlen einen spannungsgeladenen Showdown rund um Bella Swan und ihre neue Familie: Da Bella (Kristen Stewart) während der Geburt ihres Babys fast gestorben wäre, ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Final Destination 5

Nie war 3D tödlicher.
Auch in 'Final Destination 5' ist der Tod allgegenwärtig: Er schlägt erneut zu, als eine Gruppe von Arbeitern ... mehr »
Auch in 'Final Destination 5' ist der Tod allgegenwärtig: Er schlägt erneut zu, als eine Gruppe von Arbeitern aufgrund einer Vorahnung rechtzeitig vor dem katastrophalen Zusammenbruch einer Hängebrücke gerettet wird. Doch diesen ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Journey to Promethea

Das letzte Königreich
Seit Anbeginn des Universums lebten die Simillianer friedlich ihr mittelalterliches Bauerndasein, doch dann ... mehr »
Seit Anbeginn des Universums lebten die Simillianer friedlich ihr mittelalterliches Bauerndasein, doch dann eroberten schlimme Feinde unter dem Zepter des bösen König Laypach (Billy Zane) das Land und versklavten die Bevölkerung. ... mehr »
USA 2010 | FSK 16