Ryan Fleck Alle Filme von Ryan Fleck

Ryan Fleck Alle Filme von Ryan Fleck

Captain Marvel

Erlebe den Aufstieg einer Heldin! Marvel-Studios 'Captain Marvel' nimmt dich mit auf eine spektakuläre ... mehr »
Erlebe den Aufstieg einer Heldin! Marvel-Studios 'Captain Marvel' nimmt dich mit auf eine spektakuläre Abenteuerreise in die 1990er Jahre: Als ein galaktischer Krieg die Erde erreicht, trifft Carol Danvers (Brie Larson) auf den ... mehr »
USA, Australien 2019 | FSK 12

The Affair - Staffel 4

Season Vier
Lange nach den Tagen voller Geheimnisse, die sie zusammengebracht und ihr Leben damit für immer ... mehr »
Lange nach den Tagen voller Geheimnisse, die sie zusammengebracht und ihr Leben damit für immer auseinandergerissen haben, sind Noah (Dominic West), Alison (Ruth Wilson), Helen (Maura Tierney) und Cole (Joshua Jackson) nun auf der ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

It's Kind of a Funny Story

Manchmal ist das, was in deinem Kopf so vor geht, gar nicht so abgedreht wie du denkst - das findet jedenfalls ... mehr »
Manchmal ist das, was in deinem Kopf so vor geht, gar nicht so abgedreht wie du denkst - das findet jedenfalls Craig (Keir Gilchrist) heraus, ein überspannter Teenager, der sich selbst in eine psychiatrische Klinik einweist, um ein ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

The Affair - Staffel 3

Season Drei
Wir sehen, was wir sehen wollen: Drei Jahre nach seinem schockierenden Schuldeingeständnis in der Mordsache ... mehr »
Wir sehen, was wir sehen wollen: Drei Jahre nach seinem schockierenden Schuldeingeständnis in der Mordsache Scott Lockhart versucht Noah (Dominic West), sein Leben neu zu regeln, doch seine in der Vergangenheit getroffenen ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Dirty Trip

Ein dreckiger Trip.
Gerry (Ben Mendelsohn), notorischer Spieler und ständig pleite, will alles auf eine Karte setzen. Nur so kann ... mehr »
Gerry (Ben Mendelsohn), notorischer Spieler und ständig pleite, will alles auf eine Karte setzen. Nur so kann er von seinem Riesenschuldenberg runterkommen. Aber dafür braucht er 25.000 Dollar, um sich in das große Pokergame in ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Looking - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Die zwei Staffeln der HBO-Serie 'Looking' werden von den Fans und auch von den Kritikern begeistert aufgenommen. ... mehr »
Die zwei Staffeln der HBO-Serie 'Looking' werden von den Fans und auch von den Kritikern begeistert aufgenommen. Im Mittelpunkt steht eine Clique schwuler Freunde, die in ihrem Leben mit Problemen umgehen lernen, wie sie Schwulen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Affair - Staffel 2

Season Zwei
Trügerische Wahrheit: Verrat und ein ungeklärter Mordfall begründen auch den Plot der zweiten Staffel des ... mehr »
Trügerische Wahrheit: Verrat und ein ungeklärter Mordfall begründen auch den Plot der zweiten Staffel des 'Golden-Globe' Gewinners 'The Affair.' In 12 nervenaufreibenden Folgen soll die Wahrheit ans Licht gebracht werden. Der ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Looking - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Was wirklich zählt.
'Looking' zeigt die ungefilterten Erfahrungen dreier guter Freunde, die im heutigen San Francisco leben und ... mehr »
'Looking' zeigt die ungefilterten Erfahrungen dreier guter Freunde, die im heutigen San Francisco leben und lieben. Ihre Freundschaft schmiedet sie zusammen, aber dennoch machen sie sehr unterschiedliche Entwicklungen durch. Der ... mehr »
USA 2014 | FSK 12