Dan Garcia Alle Filme von und mit Dan Garcia

Dan Garcia Alle Filme von und mit Dan Garcia

Eine Freundschaft fürs Leben

Nachdem ihre Mutter ums Leben gekommen ist, haben sich Vater Carson (Martin Kove) und Tochter Taylor (Jaimie ... mehr »
Nachdem ihre Mutter ums Leben gekommen ist, haben sich Vater Carson (Martin Kove) und Tochter Taylor (Jaimie Steck) voneinander entfremdet. Die Beiden versuchen, ihr zerrüttetes Verhältnis wieder zu kitten, aber sie zerbrechen ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Flesh Wounds

Blutige Wunden - Kämpfen, um zu überleben, auf der Insel des Todes!
Auf einer abgelegenen Einrichtung der US-Armee betreiben Top-Wissenschaftler Waffenforschung, als sie plötzlich ... mehr »
Auf einer abgelegenen Einrichtung der US-Armee betreiben Top-Wissenschaftler Waffenforschung, als sie plötzlich angegriffen und von ihrem Gegner in Stücke gerissen werden. Um der Sache auf den Grund zu gehen, wird Lt. Tyler (Kevin ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Journey to Promethea

Das letzte Königreich
Seit Anbeginn des Universums lebten die Simillianer friedlich ihr mittelalterliches Bauerndasein, doch dann ... mehr »
Seit Anbeginn des Universums lebten die Simillianer friedlich ihr mittelalterliches Bauerndasein, doch dann eroberten schlimme Feinde unter dem Zepter des bösen König Laypach (Billy Zane) das Land und versklavten die Bevölkerung. ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Terror Trap

Motel des Grauens - Wenn man hier eincheckt, gibt es kein Entkommen...
Don (David James Elliott) und Nancy (Heather Marie Marsden) wollen sich einen tollen Wochenendausflug gönnen. ... mehr »
Don (David James Elliott) und Nancy (Heather Marie Marsden) wollen sich einen tollen Wochenendausflug gönnen. Leider haben sie Pech und landen mit einem Autounfall in einem total verschlafenem Nest in Louisiana im Nirgendwo. Da ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Wieder ein Mord im Weißen Haus

Chip Majors (James DuMont), der Gouverneur von Louisiana, hat alles was man sich wünschen kann. Im ... mehr »
Chip Majors (James DuMont), der Gouverneur von Louisiana, hat alles was man sich wünschen kann. Im Wahlkampfjahr für den Präsidenten ist er der Topkandidat für seiner Partei für den Posten des Vize-Präsidenten. Doch seine ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Lords of the Street

Gerechtigkeit hat ihren Preis.
Der mexikanische Drogenboss Santiago Rodriguez (Armando Leduc) kann mit Hilfe seines Onkels, dem Kopf des ... mehr »
Der mexikanische Drogenboss Santiago Rodriguez (Armando Leduc) kann mit Hilfe seines Onkels, dem Kopf des Catalina-Kartells, aus dem Gefängnis fliehen. Aber der Preis für seine Freiheit ist hoch: 15 Millionen Dollar soll Rodriguez ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Death Toll - Blutgeld

Peewee hat Slinky erschossen, aber die Zeugin leben lassen. Sein Boss, einen Racheakt der Konkurrenz fürchtend, ... mehr »
Peewee hat Slinky erschossen, aber die Zeugin leben lassen. Sein Boss, einen Racheakt der Konkurrenz fürchtend, schickt Peewee wieder los, die Dame ebenfalls zu töten. Unterdessen ruft der Bürgermeister von New Orleans das FBI ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Da Block Party 3

Jetzt geht's richtig ab!
A.J. (Mr. Magic) und Trip (George Boyd) setzen auf eine alte Regel: Aller guten Dinge sind drei. Schon zweimal ... mehr »
A.J. (Mr. Magic) und Trip (George Boyd) setzen auf eine alte Regel: Aller guten Dinge sind drei. Schon zweimal hat das Duo versucht, die heißeste 'Block Party' des Sommers zu schmeißen, doch irgendwie endete das Unterfangen stets ... mehr »
USA 2008 | FSK 16