Sam Murphy Alle Filme mit Sam Murphy

Sam Murphy Alle Filme mit Sam Murphy

Rocketman

Um seine Geschichte zu begreifen muss man seinen Traum leben.
Es ist schwer zu glauben, aber 'Rocketman' ist der erste Spielfilm über das wechselhafte Leben und die Karriere ... mehr »
Es ist schwer zu glauben, aber 'Rocketman' ist der erste Spielfilm über das wechselhafte Leben und die Karriere des britischen Popmusikers Elton John. Kongenial übernimmt Taron Egerton (aus 'Kingsman - The Golden Circle' und ... mehr »
Großbritannien, USA, Kanada 2019 | FSK 12

Journey to Promethea

Das letzte Königreich
Seit Anbeginn des Universums lebten die Simillianer friedlich ihr mittelalterliches Bauerndasein, doch dann ... mehr »
Seit Anbeginn des Universums lebten die Simillianer friedlich ihr mittelalterliches Bauerndasein, doch dann eroberten schlimme Feinde unter dem Zepter des bösen König Laypach (Billy Zane) das Land und versklavten die Bevölkerung. ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Sons of Terror

Das Böse im Menschen
Ein Tag, der normal beginnt, kann oftmals grausam enden. So auch jener Tag an dem der vom Irak-Krieg und ... mehr »
Ein Tag, der normal beginnt, kann oftmals grausam enden. So auch jener Tag an dem der vom Irak-Krieg und Terroranschlägen faszinierte Teenager Brandon O‘Leary (Matt O'Leary) unter seinen Schulkameraden ein Internetvideo ... mehr »
USA 2009 | FSK 18