Warren Vanders Alle Filme mit Warren Vanders

Warren Vanders Alle Filme mit Warren Vanders

Mit Dynamit und frommen Sprüchen

Deputy-Marshall Rooster Cogburn (John Wayne) ist wegen Alkoholismus pensioniert worden. Als die Bande von Hawk ... mehr »
Deputy-Marshall Rooster Cogburn (John Wayne) ist wegen Alkoholismus pensioniert worden. Als die Bande von Hawk (Richard Jordan) Fort Ruby bedroht, wo Reverend Goodnight (Jon Lormer) friedliche Indianer betreut, wird er wieder ... mehr »
USA 1975 | FSK 12

Revengers

Er kaufte sechs Männer in der Hölle und dies brachten das Verderben. Mann nennt sie: Revengers.
Während Rancher John Benedict (William Holden) auf der Jagd ist, bringen Komantschen seine Familie ums Leben. ... mehr »
Während Rancher John Benedict (William Holden) auf der Jagd ist, bringen Komantschen seine Familie ums Leben. Der Witwer schwört Rache. Zusammen mit sechs Sträflingen (darunter auch Ernest Borgnine und Woody Strode) sucht er nach ... mehr »
Mexiko, USA 1972 | FSK 12

Blutiges Blei

Sein Colt spuckt den Tod
In einer kleinen Stadt in Texas wird kurz nach Beendigung des Sezessionskrieges der neue Präsident James ... mehr »
In einer kleinen Stadt in Texas wird kurz nach Beendigung des Sezessionskrieges der neue Präsident James Garfield (Van Johnson) erwartet. Was Garfield und seine Sicherheitsleute nicht wissen: Es gibt in der Gegend eine ganze Menge ... mehr »
Italien, Spanien 1969 | FSK 18

Stay Away, Joe

Navajo-Indianer Joe Lightcloud (Elvis Presley) träumt davon, das große Geld zu machen. Sein Plan ist, auf dem ... mehr »
Navajo-Indianer Joe Lightcloud (Elvis Presley) träumt davon, das große Geld zu machen. Sein Plan ist, auf dem Gebiet seines Stammes Rinder zu züchten. Einen empfindlichen Rückschlag erleidet er, als sich herausstellt, dass der ... mehr »
USA 1968 | FSK 6

Rauchende Colts - Volume 1

'Rauchende Colts - Volume 1' zeigt 25 Folgen der 13. Staffel erstmals ungeschnitten (inklusive der einst ... mehr »
'Rauchende Colts - Volume 1' zeigt 25 Folgen der 13. Staffel erstmals ungeschnitten (inklusive der einst gekürzten Szenen mit deutschen Untertiteln!) auf insgesamt 7 DVDs: Dort, wo der Wilde Westen beginnt, hat US-Marshal Matt ... mehr »
USA 1967 | FSK 12