Walter Kelley Alle Filme mit Walter Kelley

Walter Kelley Alle Filme mit Walter Kelley

Das Osterman-Weekend

Nach dem Welt-Bestseller von Robert Ludlum.
Die Freunde Bernard 'Bernie' Osterman (Craig T. Nelson), John Tanner (Rutger Hauer), Richard 'Dick' Tremayne ... mehr »
Die Freunde Bernard 'Bernie' Osterman (Craig T. Nelson), John Tanner (Rutger Hauer), Richard 'Dick' Tremayne (Dennis Hopper) und Joseph Cardone (Chris Sarandon) verabreden sich einmal im Jahr zum sogenannten 'Osterman-Weekend'. ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Convoy

Dies ist die Legende von Rubber Duck.Seinen Convoy der Autoriesen können selbst Panzer nicht stoppen
Die Truckdriver des Staates Lousianna stehen in einem Kleinkrieg mit der Polizei. Der Konflikt entbrennt bei ... mehr »
Die Truckdriver des Staates Lousianna stehen in einem Kleinkrieg mit der Polizei. Der Konflikt entbrennt bei einer Kneipenschlägerei. Um der Rache der Gesetzeshüter zu entkommen, schließen sich die siegreichen Fernfahrer ... mehr »
USA, Großbritannien 1978 | FSK 12

Pat Garrett jagt Billy the Kid

Sie sind gute Freunde und schlimmere Feinde: Der eine, Billy the Kid (Kris Kristofferson), macht seine eigenen ... mehr »
Sie sind gute Freunde und schlimmere Feinde: Der eine, Billy the Kid (Kris Kristofferson), macht seine eigenen Gesetze. Der andere ist der Gesetzeshüter: Sheriff Pat Garrett (James Coburn), der einst mit Billy geritten ist. Bob ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Die Killer-Elite

Die Profikiller Mike Locken (James Caan) und George Hansen (Robert Duvall) übernehmen Jobs, die selbst der CIA ... mehr »
Die Profikiller Mike Locken (James Caan) und George Hansen (Robert Duvall) übernehmen Jobs, die selbst der CIA zu heiss sind. Beste Freunde und exzellente Scharfschützen, sind sie die erste Wahl, wenn ein Attentat geplant wird. ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Marty

"Ich habe jeden Samstagabend nach einem Mädchen gesucht", sagt Marty Piletti (Ernest Borgnine). Aber trotz ... mehr »
"Ich habe jeden Samstagabend nach einem Mädchen gesucht", sagt Marty Piletti (Ernest Borgnine). Aber trotz aller Anstrengungen bleibt der 34-jährige schüchterne Fleischergeselle aus der Bronx allein. Bis zu dem Tag, als er die ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Der jüngste Tag

Der Science-Fiction-Epic-Klassiker
Die drohende Kollision mit einem Asteroiden kündigt die Vernichtung der Erde an. Doch die Regierung ignoriert ... mehr »
Die drohende Kollision mit einem Asteroiden kündigt die Vernichtung der Erde an. Doch die Regierung ignoriert die Meinung der Wissenschaftler. Nur einige Industrielle finanzieren den Bau eines Raumschiffes. Dieses soll eine ... mehr »
USA 1951 | FSK 12