Walter Addison Alle Filme mit Walter Addison

Walter Addison Alle Filme mit Walter Addison

Sons of Anarchy - Staffel 1

Die Mitglieder des gesetzlosen Biker-Clubs 'Sons of Anarchy' leben, fahren und sterben für ihre Bruderschaft. ... mehr »
Die Mitglieder des gesetzlosen Biker-Clubs 'Sons of Anarchy' leben, fahren und sterben für ihre Bruderschaft. Jackson 'Jax' Teller (Charlie Hunnam), der Sohn des verstorbenen Gründers, ist zwischen den gewalttätigen Bikern ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Jemand tötet unsere Superhelden. Es ist das Jahr 1985 und die Superhelden schließen sich zusammen, um den Mord ... mehr »
Jemand tötet unsere Superhelden. Es ist das Jahr 1985 und die Superhelden schließen sich zusammen, um den Mord an einem der ihren aufzuklären. Schon bald decken sie einen teuflischen Plan auf, der die gesamte Menschheit in ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 16

Medium - Staffel 6

Die sechste Season - Traue dem, was du siehst.
In Medium: Die sechste Season erholt sich Medium Allison DuBois (Patricia Arquette) von ihrer Gehirnoperation ... mehr »
In Medium: Die sechste Season erholt sich Medium Allison DuBois (Patricia Arquette) von ihrer Gehirnoperation und kehrt an ihren Arbeitsplatz zurück, wo sie erneut auf Bezirksstaatsanwalt Manuel Devalos (Miguel Sandoval) und ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Dick und Jane

Besser gut klauen als schlecht verdienen.
Dick (Jim Carrey) und seine Ehefrau Jane (Téa Leoni) führen ein luxuriöses, angenehmes Leben. Bis Dick ... mehr »
Dick (Jim Carrey) und seine Ehefrau Jane (Téa Leoni) führen ein luxuriöses, angenehmes Leben. Bis Dick völlig überraschend arbeitslos wird und die beiden vor einer Reihe von Problemen stehen. Woher das Geld nehmen, um das Haus ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Haus über Kopf

Betreten auf eigene Gefahr.
Der erfolgreiche Anwalt Peter Sanderson (Steve Martin) ist frisch geschieden, ultra konservativ, leicht ... mehr »
Der erfolgreiche Anwalt Peter Sanderson (Steve Martin) ist frisch geschieden, ultra konservativ, leicht verklemmt und bekennender Workaholic. Kurz: er ist ein stinklangweiliger Spießer. Als er auf der Suche nach einer neuen ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Good Vibrations

Sex vom anderen Stern
Männer und Frauen verstehen sich nicht. Für Harold (Garry Shandling), den Alien mit der Kenn-Nummer 'H1449-6' ... mehr »
Männer und Frauen verstehen sich nicht. Für Harold (Garry Shandling), den Alien mit der Kenn-Nummer 'H1449-6' aus dem anderen Sonnensystem ist das nichts Neues, schließlich hatte er noch nie mit einer zu tun. Ausgeschickt vom ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

The Fan

Er hat alles verloren: Seinen Job, seine Familie, seinen Glauben an sich selbst. Gil Renard (Robert De Niro) ... mehr »
Er hat alles verloren: Seinen Job, seine Familie, seinen Glauben an sich selbst. Gil Renard (Robert De Niro) lebt allein für sein Idol, den Baseballstar Bobby Rayburn (Wesley Snipes). Als dessen Stern zu sinken droht, setzt sein ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

R*d F*e

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1992 | FSK 18