Ivar Brogger Alle Filme mit Ivar Brogger

Ivar Brogger Alle Filme mit Ivar Brogger

Annabelle

John Form (Ward Horton) hat das perfekte Geschenk für seine schwangere Frau Mia (Annabelle Wallis) gefunden: ... mehr »
John Form (Ward Horton) hat das perfekte Geschenk für seine schwangere Frau Mia (Annabelle Wallis) gefunden: eine schöne, seltene Puppe im Vintage-Stil, bekleidet mit einem schneeweißen Hochzeitskleid. Aber Mias Freude an ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Bounty Killer

2042. Weil die Apokalypse eine super Geschäftsidee war, ist die Welt nach den Corporate-Wars zerstört. Mit ... mehr »
2042. Weil die Apokalypse eine super Geschäftsidee war, ist die Welt nach den Corporate-Wars zerstört. Mit ihrem Entdecker und Rivalen Drifter (Matthew Marsden) brettert Mary Death (Christian Pitre als Fetish-Latex-Babe im ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Ocean's 13

Frecher. Riskanter. Der bisher atemberaubendste Coup. George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon und die anderen ... mehr »
Frecher. Riskanter. Der bisher atemberaubendste Coup. George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon und die anderen treten für Regisseur Steven Soderbergh auch im neuesten, sekundengenau geplanten Gaunerstreich 'Ocean's 13' auf, weil sie ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

9-1-1 - Staffel 1

Notruf L.A. - Die komplette Season 1
Die neue Dramaserie von den Machern von 'American Horror Story' (Ryan Murphy, Brad Falchuk und Tim Minear) ... mehr »
Die neue Dramaserie von den Machern von 'American Horror Story' (Ryan Murphy, Brad Falchuk und Tim Minear) beleuchtet die Erlebnisse von Polizisten, Sanitätern und Feuerwehrleuten, die, konfrontiert mit den erschreckendsten, ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

FlashForward

Wie aus dem Nichts fallen weltweit fast alle Menschen gleichzeitig in Ohnmacht. Während sie exakt 2 Minuten und ... mehr »
Wie aus dem Nichts fallen weltweit fast alle Menschen gleichzeitig in Ohnmacht. Während sie exakt 2 Minuten und 17 Sekunden bewusstlos sind, haben sie Visionen ihrer eigenen Zukunft in 6 Monaten. Nach dem Erwachen fragt sich jeder, ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Regeln spielen keine Rolle

In 'Regeln spielen keine Rolle' geraten eine aufstrebende Nachwuchsschauspielerin (Lily Collins) und ihr junger, ... mehr »
In 'Regeln spielen keine Rolle' geraten eine aufstrebende Nachwuchsschauspielerin (Lily Collins) und ihr junger, ehrgeiziger Chauffeur (Alden Ehrenreich) in die Abhängigkeit eines exzentrischen und völlig unberechenbaren ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Aquarius - Staffel 2

Der Fall des Jahrzehnts spitzt sich zu.
Der charismatische Sektenführer Charles Manson (Gethin Anthony), der eisern an seiner Karriere als Musiker ... mehr »
Der charismatische Sektenführer Charles Manson (Gethin Anthony), der eisern an seiner Karriere als Musiker feilt, prophezeit ein 'Helter Skelter', einen apokalyptischen Krieg, befeuert von den Spannungen zwischen Weißen und ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Martyrs - The Ultimate Horror Movie

Die 10-jährige Lucie kann aus einem einsam gelegenen Schuppen entkommen, in dem sie gefangen gehalten wurde. ... mehr »
Die 10-jährige Lucie kann aus einem einsam gelegenen Schuppen entkommen, in dem sie gefangen gehalten wurde. Tief traumatisiert kommt sie in ein Waisenhaus, wird aber permanent von schlimmen Alpträumen heimgesucht. Nur Anna, ein ... mehr »
USA 2015 | FSK 18