Vincent Bersoulle Alle Filme mit Vincent Bersoulle

Vincent Bersoulle Alle Filme mit Vincent Bersoulle

Ghettogangz 2

Ultimatum
Paris im Jahr 2016. Ein Isolationswall umzäunt die berüchtigten, von Gangs beherrschten Ghettos der ... mehr »
Paris im Jahr 2016. Ein Isolationswall umzäunt die berüchtigten, von Gangs beherrschten Ghettos der Vorstadtbezirke. Um eine Lösung der Probleme mit den Gangs herbeizuführen, inszeniert die Sondereinsatz-Behörde DISS ein ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 16

Le Mac

Doppelt knallt's besser.
Ace (José Garcia) ist härter als hart! Ace kommt keiner krumm, sonst hat derjenige ein gewaltiges Problem an ... mehr »
Ace (José Garcia) ist härter als hart! Ace kommt keiner krumm, sonst hat derjenige ein gewaltiges Problem an der Backe. Ace ist von Kopf bis Fuß Gangster, Großmaul, Zuhälter und - man möchte es kaum glauben - Polizeispitzel. ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 12

Ein MordsTeam

Ousmane Diakhité (Omar Sy) ist mit seiner Jeans, der Kapuzenjacke und einer großen Klappe alles andere als ein ... mehr »
Ousmane Diakhité (Omar Sy) ist mit seiner Jeans, der Kapuzenjacke und einer großen Klappe alles andere als ein Vorzeigepolizist, aber sein Revier ist ja auch die berüchtigte Pariser Vorstadt Bobigny. Dort beschattet er seit sechs ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 12

Sleepless Night - Nacht der Vergeltung

Vincent (Tomer Sisley) ist ein Cop mit einem gefährlichen Doppelleben. Als Vincent eine große Menge Kokain von ... mehr »
Vincent (Tomer Sisley) ist ein Cop mit einem gefährlichen Doppelleben. Als Vincent eine große Menge Kokain von einigen Drogendealern stiehlt, rächen sich diese, indem sie seinen Sohn kidnappen und mit seiner Ermordung drohen, ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2011 | FSK 16

Fred Vargas - Bei Einbruch der Nacht

Camille Forestier (Hélene Fillieres), Komponistin, lebt mit dem deutschen Grizzly-Forscher Lawrence (Tobias ... mehr »
Camille Forestier (Hélene Fillieres), Komponistin, lebt mit dem deutschen Grizzly-Forscher Lawrence (Tobias Moretti) einen Sommer lang in den französischen Alpen. Während Lawrence im 'Mercantour' nahe der italienischen Grenze ... mehr »