Reda Kateb Alle Filme mit Reda Kateb

Reda Kateb Alle Filme mit Reda Kateb

The Wolf's Call

Entscheidung in der Tiefe
Der junge Chanteraide (François Civil) arbeitet als Sonar-Akustiker an Bord eines französischen Atom-U-Boots. ... mehr »
Der junge Chanteraide (François Civil) arbeitet als Sonar-Akustiker an Bord eines französischen Atom-U-Boots. Durch sein annähernd perfektes Gehör kann er jeden noch so kleinen Ton unter Wasser identifizieren. Aufgrund eines ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 12

Alles außer gewöhnlich

'Alles außer gewöhnlich' ist die wahre Geschichte von zwei Männern, die von dem Willen beseelt sind, die Welt ... mehr »
'Alles außer gewöhnlich' ist die wahre Geschichte von zwei Männern, die von dem Willen beseelt sind, die Welt um sich herum für andere besser zu machen - und die dabei tagtäglich kleine Wunder durch ihre Arbeit vollbringen. In ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 6

Grenzenlos

Tiefe. Sehnsucht. Liebe.
'Grenzenlos' ist Wim Wenders' Verfilmung des erfolgreichen Romans 'Submergence' von J. M. Ledgard. Der Film mit ... mehr »
'Grenzenlos' ist Wim Wenders' Verfilmung des erfolgreichen Romans 'Submergence' von J. M. Ledgard. Der Film mit Oscar-Gewinnerin Alicia Vikander (siehe 'Ex Machina', 'Tomb Raider') und James McAvoy ('X-Men', 'Abbitte') in den ... mehr »

Django - Ein Leben für die Musik

Frankreich, 1943. Der begnadete Jazzgitarrist Django Reinhardt (Reda Kateb) ist auf dem Gipfel seines Erfolges. ... mehr »
Frankreich, 1943. Der begnadete Jazzgitarrist Django Reinhardt (Reda Kateb) ist auf dem Gipfel seines Erfolges. Abend für Abend spielt er in ausverkauften Sälen und begeistert das Publikum mit seinem Gypsy-Swing, einer Musik ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 12

Die schönen Tage von Aranjuez

An einem warmen Sommertag. Ein Garten. Eine Terasse. Eine Frau (Sophie Semin) und ein Mann (Reda Kateb) sitzen ... mehr »
An einem warmen Sommertag. Ein Garten. Eine Terasse. Eine Frau (Sophie Semin) und ein Mann (Reda Kateb) sitzen unter den Bäumen, in der Entfernung die Silhouette von Paris. Eine Diskussion beginnt... Mit 'Die schönen Tage von ... mehr »

Zero Dark Thirty

Die Jagd nach dem meistgesuchten Mann der Geschichte.
Die Jagd nach Osama bin Laden hielt die Welt mehr als ein Jahrzehnt lang in Atem. Am Ende spürte ein kleines ... mehr »
Die Jagd nach Osama bin Laden hielt die Welt mehr als ein Jahrzehnt lang in Atem. Am Ende spürte ein kleines Team von CIA und Navy SEALs den meistgesuchten Terroristen auf. Jeder Aspekt dieser Untersuchung war geheim. Einige ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

French Hitman

Die Abrechnung
Wo liegt die Grenze dessen, was man für seine Liebsten zu wagen bereit ist? Eine Frage, der sich der ... mehr »
Wo liegt die Grenze dessen, was man für seine Liebsten zu wagen bereit ist? Eine Frage, der sich der gesetzestreue Familienvater Vincent Cavelle (Reda Kateb) stellen muss, nachdem er ein verlockendes Angebot erhalten hat. Bis über ... mehr »
Belgien, Frankreich 2015 | FSK 16

Lost River

Jeder sucht woanders nach einem besseren Leben. Das einst blühende 'Lost River' ist zu einer gefährlichen ... mehr »
Jeder sucht woanders nach einem besseren Leben. Das einst blühende 'Lost River' ist zu einer gefährlichen Geisterstadt geworden - wer kann, zieht weg. Billy (Christina Hendricks) liebt ihre beiden Söhne und will noch bleiben. ... mehr »
USA 2014 | FSK 16