Bastien Bouillon Alle Filme mit Bastien Bouillon

Bastien Bouillon Alle Filme mit Bastien Bouillon

In der Nacht des 12.

Eine Kleinstadt am Fuße der französischen Alpen, es ist die Nacht des 12. Oktober. Ein Mädchen ist allein auf ... mehr »
Eine Kleinstadt am Fuße der französischen Alpen, es ist die Nacht des 12. Oktober. Ein Mädchen ist allein auf dem Heimweg von einer Party. Als sie durch die stillen Straßen läuft, begegnet ihr ein Mann. Er übergießt sie mit ... mehr »
Frankreich, Belgien 2022 | FSK 16

Der geheime Roman des Monsieur Pick

Inspiriert vom Roman von David Foenkinos.
Auf einer Insel in der Bretagne liegt die geheimnisvolle Bibliothek der zurückgewiesenen Bücher. Hier entdeckt ... mehr »
Auf einer Insel in der Bretagne liegt die geheimnisvolle Bibliothek der zurückgewiesenen Bücher. Hier entdeckt die junge Verlegerin Daphné Despero (Alice Isaaz) ein großartiges Manuskript und beschließt, es zu publizieren. Der ... mehr »
Frankreich, Belgien 2019 | FSK 0

Der Geschmack der kleinen Dinge

Gabriel Carvin (Gérard Depardieu), der berühmteste Chefkoch Frankreichs und Feinschmecker mit Leib und Seele, ... mehr »
Gabriel Carvin (Gérard Depardieu), der berühmteste Chefkoch Frankreichs und Feinschmecker mit Leib und Seele, hat keinen Appetit mehr aufs Leben. Bei all den kulinarischen Karriere-Kunststücken ist seine eigene Familie stets zu ... mehr »
Frankreich, Japan 2022 | FSK 6

Frühes Versprechen

Nach dem autobiografischen Meisterwerk von Romain Gary.
Ein Wunderkind sollte er werden und die Welt ihm zu Füßen liegen. 'Frühes Versprechen' enthüllt das ... mehr »
Ein Wunderkind sollte er werden und die Welt ihm zu Füßen liegen. 'Frühes Versprechen' enthüllt das fabelhaft bunte Leben des berühmten, französischen Schriftstellers, Regisseurs und Diplomaten Romain Gary. Von seiner schweren ... mehr »
Belgien, Frankreich 2017 | FSK 6

2 Herbste 3 Winter

Als Arman (Vincent Macaigne) 33 Jahre alt wird, beschließt er, sein Leben zu ändern. Er beginnt an einem ... mehr »
Als Arman (Vincent Macaigne) 33 Jahre alt wird, beschließt er, sein Leben zu ändern. Er beginnt an einem Samstag mit dem Jogging und rennt in Amélie (Maud Wyler). Ihr erstes Treffen ist wie ein Schock, ihr nächstes wie ein ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 12

Männer und die Frauen

In neun Episoden zeigt 'Männer und die Frauen' Männer, die ihre Frauen betrügen - tragisch, lächerlich, in ... mehr »
In neun Episoden zeigt 'Männer und die Frauen' Männer, die ihre Frauen betrügen - tragisch, lächerlich, in allen Variationen. Fred (Jean Dujardin) und Greg (Gilles Lellouche) sind beste Freunde: Gemeinsam belügen sie ihre ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 12

Das Leben gehört uns

Zwei Blicke treffen sich mitten im frenetischen Gewimmel des Nachtlebens in einer Pariser Diskothek. Magisch ... mehr »
Zwei Blicke treffen sich mitten im frenetischen Gewimmel des Nachtlebens in einer Pariser Diskothek. Magisch voneinander angezogen gehen ein junger Mann (Jéremie Elkaïm) und eine junge Frau (Valérie Donzelli) zwischen den ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 12

Der Krieg der Knöpfe

1960 im Süden Frankreichs. Schon von Kindesbeinen an lernt man in dem kleinen Dorf 'Longeverne' die Nachbarn ... mehr »
1960 im Süden Frankreichs. Schon von Kindesbeinen an lernt man in dem kleinen Dorf 'Longeverne' die Nachbarn aus 'Velran' abgrundtief zu hassen. An den Grund kann sich eigentlich keiner mehr erinnern, es ist eben seit Generationen ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 6