Tomer Sisley Alle Filme mit Tomer Sisley

Tomer Sisley Alle Filme mit Tomer Sisley

Sleepless Night - Nacht der Vergeltung

Vincent (Tomer Sisley) ist ein Cop mit einem gefährlichen Doppelleben. Als Vincent eine große Menge Kokain von ... mehr »
Vincent (Tomer Sisley) ist ein Cop mit einem gefährlichen Doppelleben. Als Vincent eine große Menge Kokain von einigen Drogendealern stiehlt, rächen sich diese, indem sie seinen Sohn kidnappen und mit seiner Ermordung drohen, ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2011 | FSK 16

Die Schlange

Killer vs. Killer
Als hätte Omar (Cédric Ido) mit den rassistischen Weinbauern in der Nachbarschaft nicht schon genug Ärger, ... mehr »
Als hätte Omar (Cédric Ido) mit den rassistischen Weinbauern in der Nachbarschaft nicht schon genug Ärger, dringt eines Nachts ein Profikiller auf der Flucht bei ihm und seiner Familie ein. Der Gejagte hat zuvor drei Drogendealer ... mehr »
Frankreich, Belgien 2017 | FSK 18

Wir sind die Millers

Falls jemand fragt.
David Burke (Jason Sudeikis) ist ein kleiner Drogendealer, der zwar Köche und Hausfrauen, aber keine Kinder ... mehr »
David Burke (Jason Sudeikis) ist ein kleiner Drogendealer, der zwar Köche und Hausfrauen, aber keine Kinder beliefert, davor schreckt er dann doch zurück. Was kann also schief gehen? Jede Menge! Zum Geschäft gehört natürlich, ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Largo Winch 2

Die Burma-Verschwörung
Nach dem Tod seines Vaters wird Largo Winch (Tomer Sisley) der Geschäftsführer der 'W-Group'. Zur allgemeinen ... mehr »
Nach dem Tod seines Vaters wird Largo Winch (Tomer Sisley) der Geschäftsführer der 'W-Group'. Zur allgemeinen Überraschung entschließt sich Largo dazu die Firma zu verkaufen um eine ambitionierte humanitäre Stiftung zu ... mehr »

Angélique

Frankreich, 1658. Angélique de Sancé (Nora Arnezeder), die Tochter eines verarmten Barons, wächst auf dem ... mehr »
Frankreich, 1658. Angélique de Sancé (Nora Arnezeder), die Tochter eines verarmten Barons, wächst auf dem Schloss ihres Vaters zu einer schönen und selbstbewussten jungen Frau heran. Um den Familienbesitz zu retten, wird ... mehr »

Largo Winch

Tödliches Erbe
Der schwerreiche Konzern-Mogul Nerio Winch kommt unter mysteriösen Umständen ums Leben. Beim Gerangel um die ... mehr »
Der schwerreiche Konzern-Mogul Nerio Winch kommt unter mysteriösen Umständen ums Leben. Beim Gerangel um die Firmennachfolge taucht plötzlich sein bisher unbekannter Adoptivsohn auf: Largo Winch (Tomer Sisley). Dieser soll nun ... mehr »
Frankreich, Belgien, Hongkong 2008 | FSK 16

Crime Insiders

Brutal. Egoistisch. Skrupellos. Das sind die Attribute um in der Pariser Unterwelt zu überleben. Im Mittelpunkt ... mehr »
Brutal. Egoistisch. Skrupellos. Das sind die Attribute um in der Pariser Unterwelt zu überleben. Im Mittelpunkt dieses Molochs steht Claude Corti (Philippe Caubère), ein mächtiger Gangsterboss, der seine Geschäfte auf blutige ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 18

Es begab sich aber zu der Zeit...

Eine Reise zu Lebzeiten. Eine Geschichte für die Ewigkeit.
Erleben Sie die mitreißende, zeitlose und optisch überwältigende Verfilmung, einer der bekanntesten ... mehr »
Erleben Sie die mitreißende, zeitlose und optisch überwältigende Verfilmung, einer der bekanntesten Geschichten der Welt. Es war eine sehr grausame Epoche: Unter Herodes' brutaler Herrschaft hatten die Familien kaum genug zum ... mehr »
USA 2006 | FSK 6