Laurent Demianoff Alle Filme mit Laurent Demianoff

Laurent Demianoff Alle Filme mit Laurent Demianoff

Fast Convoy

Tödlicher Transport
1.800 Kilometer von Malaga nach Paris liegen vor dem Drogenkonvoi. Das sind 24 risikoreiche Stunden voller ... mehr »
1.800 Kilometer von Malaga nach Paris liegen vor dem Drogenkonvoi. Das sind 24 risikoreiche Stunden voller Anspannung für die sieben Männer in den schnellen Wagen. Mit weit über tausend Kilo Cannabis und der überraschend ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 16

Sleepless Night - Nacht der Vergeltung

Vincent (Tomer Sisley) ist ein Cop mit einem gefährlichen Doppelleben. Als Vincent eine große Menge Kokain von ... mehr »
Vincent (Tomer Sisley) ist ein Cop mit einem gefährlichen Doppelleben. Als Vincent eine große Menge Kokain von einigen Drogendealern stiehlt, rächen sich diese, indem sie seinen Sohn kidnappen und mit seiner Ermordung drohen, ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2011 | FSK 16

The Prodigies

Jimbo ist kein gewöhnliches Kind. Eines Tages entdeckt der hochintelligente Junge seine telekinetischen Kräfte ... mehr »
Jimbo ist kein gewöhnliches Kind. Eines Tages entdeckt der hochintelligente Junge seine telekinetischen Kräfte und begeht eine furchtbare Tat. 20 Jahre später hat Jimbo gelernt, seine Kräfte zu kontrollieren und es gelingt ihm, ... mehr »

Die Horde

Eine Gruppe von korrupten französischen Cops schwört blutige Rache, als ein Kollege auf brutale Weise ... mehr »
Eine Gruppe von korrupten französischen Cops schwört blutige Rache, als ein Kollege auf brutale Weise umgebracht wird. Schon bald finden sie heraus, dass sich die Gangster in einem verlassenen Hochhaus im Norden von Paris ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 18