Vili Matula Alle Filme mit Vili Matula

Vili Matula Alle Filme mit Vili Matula

BloodRayne 3 (2011)

The Third Reich
2. Weltkrieg, 1943. An der Ostfront, am Abgrund der Apokalypse, stellen sich die Widerstandskämpfer Nathaniel ... mehr »
2. Weltkrieg, 1943. An der Ostfront, am Abgrund der Apokalypse, stellen sich die Widerstandskämpfer Nathaniel (Brendan Fletcher), Vasyl (Willam Belli) und Magda (Annett Culp) gegen die Besatzer. Doch der nie enden wollende ... mehr »
Kanada, USA, Deutschland 2011 | FSK 18

Max Schmeling (2010)

Eine deutsche Legende
Kreta, 1943. Der deutsche Soldat Max Schmeling (Henry Maske) bekommt den Auftrag, einen englischen ... mehr »
Kreta, 1943. Der deutsche Soldat Max Schmeling (Henry Maske) bekommt den Auftrag, einen englischen Kriegsgefangenen zu überführen. Auf dem Weg kommen sich die beiden Gegner langsam näher - und irgendwann beginnt Schmeling zu ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Out of Bounds - In den Seilen (2007)

Letzte Hoffnung - Straßenkämpfer
Michele 'Mike' Lo Russo (Michele Venitucci) ist ein junger italienischer Boxer, der nach Hamburg gezogen ist, um ... mehr »
Michele 'Mike' Lo Russo (Michele Venitucci) ist ein junger italienischer Boxer, der nach Hamburg gezogen ist, um eine professionelle Boxerkarriere zu starten. Als sein deutscher Manager seinen Vertrag nicht verlängern will, kehrt ... mehr »
Schweiz, Italien 2007 | FSK 16

Schindlers Liste (1993)

Der Sudetendeutsche Oskar Schindler (Liam Neeson) zieht nach Krakau, um in den Wirren des Zweiten Weltkriegs ... mehr »
Der Sudetendeutsche Oskar Schindler (Liam Neeson) zieht nach Krakau, um in den Wirren des Zweiten Weltkriegs sein Glück zu machen. Er gründet eine Emaillefabrik, in der er aus Kostengründen nur Juden beschäftigt. Doch die sich ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Death Train - Detonator (1993)

Der Todeszug - Express in den Tod.
Ein von Terroristen gekaperter Zug rast quer durch Europa. Seine Fracht: eine Atombombe. Sein Ziel: der Irak. ... mehr »
Ein von Terroristen gekaperter Zug rast quer durch Europa. Seine Fracht: eine Atombombe. Sein Ziel: der Irak. Der Drahtzieher: der größenwahnsinnige General Benin (Christopher Lee), der durch atomare Erpressung die alte UDSSR ... mehr »
USA, Großbritannien, Kroatien 1993 | FSK 16

Das dreckige Dutzend 3 (1987)

Die tödliche Mission
Als die Alliierten erfahren, dass die Nazis eine Giftgasfabrik in einem französischen Kloster betreiben, wird ... mehr »
Als die Alliierten erfahren, dass die Nazis eine Giftgasfabrik in einem französischen Kloster betreiben, wird Major Wright (Telly Savalas) beauftragt, eine Elitetruppe aufzustellen. Seine Wahl fällt auf zwölf Männer, die nichts ... mehr »
USA, Jugoslawien 1987 | FSK 16

Rosenkranz und Güldenstern (1990)

Den Königsmord am dänischen Hof bekommen sie nur am Rande mit, die Herren Rosenkranz (Gary Oldman) und ... mehr »
Den Königsmord am dänischen Hof bekommen sie nur am Rande mit, die Herren Rosenkranz (Gary Oldman) und Güldenstern (Tim Roth). Aber schließlich sind sie ja auch zur Aufheiterung des trübseligen Prinzen Hamlet (Iain Glen) ... mehr »
Großbritannien, USA 1990 | FSK 12

Aufruhr im Zauberwald (1986)

Im Zauberwald führt der unbarmherzige König Kaktus ein strenges Regiment. Als der junge Maler Peter Palette ... mehr »
Im Zauberwald führt der unbarmherzige König Kaktus ein strenges Regiment. Als der junge Maler Peter Palette eines Tages unter einer magischen Ulme einschläft, verfügt er nach dem Aufwachen über ungewöhnliche Kräfte. ... mehr »
USA, Jugoslawien 1986 | FSK 0
Gefällt dir die neue Ansicht?