Victoria Tennant Alle Filme mit Victoria Tennant

Victoria Tennant Alle Filme mit Victoria Tennant

88 Minutes

Es bleiben ihm 88 Minuten, um einen Mord aufzuklären. Das Opfer: Er selbst.
Psychiater Jack Gramm (Al Pacino) unterrichtet nicht nur als Professor am College in Seattle, sondern stellt ... mehr »
Psychiater Jack Gramm (Al Pacino) unterrichtet nicht nur als Professor am College in Seattle, sondern stellt seine besonderen Fähigkeiten auch in den Dienst des FBI. Ihm ist es zu verdanken, dass Serienkiller Jon Forster (Neal ... mehr »
USA, Deutschland, Kanada 2007 | FSK 16

Bräutigam zum Abhaken

Die Liebesliste
Alex (Patrick Fugit) will ernst machen und um die Hand seiner bezaubernden Freundin Katherine (Jennifer ... mehr »
Alex (Patrick Fugit) will ernst machen und um die Hand seiner bezaubernden Freundin Katherine (Jennifer Morrison) anhalten. Doch mit ihrer Antwort hat er nicht gerechnet: Bevor sie 'Ja' sagt, möchte Katherine, die sonst eigentlich ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Dante's Inferno

Ein animiertes Epos - 6 gefeierte internationale Regisseure. 6 grauenerregende Visionen der Hölle.
Vorhölle, Wollust, Maßlosigkeit, Habgier, Zorn, Ketzerei, Gewalt, Betrug und Verrat! Dies sind die neun ... mehr »
Vorhölle, Wollust, Maßlosigkeit, Habgier, Zorn, Ketzerei, Gewalt, Betrug und Verrat! Dies sind die neun Höllenkreise, die Dante Alighieri in seinem berühmten Meisterwerk 'Die göttliche Komödie' bekannt gemacht hat. 'Dante's ... mehr »
USA, Japan, Singapur 2010 | FSK 16

The Beast - Staffel 1

Die komplette erste Season - Verdächtige alle. Traue niemandem.
Patrick Swayze ist zurück und kämpft in Gestalt von Charles Barker, einem unorthodoxen, aber erfolgreichen ... mehr »
Patrick Swayze ist zurück und kämpft in Gestalt von Charles Barker, einem unorthodoxen, aber erfolgreichen FBI-Veteranen, in 'The Beast' um Gerechtigkeit. Auch wenn viele, einschließlich sein junger Partner-Agent Ellis Dove ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Eine für 4

Carmen, Lena, Bridget und Tibby sind unzertrennlich, schließlich kennen sie sich schon aus dem ... mehr »
Carmen, Lena, Bridget und Tibby sind unzertrennlich, schließlich kennen sie sich schon aus dem Schwangerschaftsgymnastik-Kurs ihrer Mütter. Die Ferien werden traditionell immer gemeinsam verbracht. Doch diese Sommerferien sind ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

L.A. Story

Wetterfrösche leben gefährlich
Harris Telemacher (Steve Martin) ist ein abgedrehter Fernsehwetterfrosch. Seine Ansagen wie 'Windstärken für ... mehr »
Harris Telemacher (Steve Martin) ist ein abgedrehter Fernsehwetterfrosch. Seine Ansagen wie 'Windstärken für toupettragende Cabriofahrer' sind witzig, aber meistens nicht zutreffend. Er produziert seine Vorhersage aus Extravagenz ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Die Geschichte der Dienerin

Sie erfüllt den Wunsch der Frau und die Sehnsucht des Mannes.
In 'Giledd', den früheren Vereinigten Staaten, hat eine religiöse Sekte die Herrschaft übernommen, die das ... mehr »
In 'Giledd', den früheren Vereinigten Staaten, hat eine religiöse Sekte die Herrschaft übernommen, die das Land streng nach den Weisungen des Alten Testaments regiert. Frauen sind rechtelos und dienen ausschließlich als ... mehr »
Deutschland, USA 1990 | FSK 16

Bestseller

Das letzte Kapitel schreibt der Tod.
Ein Polizist, der von einem Leben als Schriftsteller träumt, trifft auf einen Mörder, der ihm den Stoff zu ... mehr »
Ein Polizist, der von einem Leben als Schriftsteller träumt, trifft auf einen Mörder, der ihm den Stoff zu einem Bestseller liefert: Schrifsteller-Cop Dennis Meechum (Brian Dennehy) soll die Biographie des Auftragskillers Cleve ... mehr »
USA 1987 | FSK 16