Victor Colicchio Alle Filme mit Victor Colicchio

Victor Colicchio Alle Filme mit Victor Colicchio

BlacKkKlansman

Unterwandere den Hass. Nach einer wahren Geschichte.
Die Story klingt zu verrückt, um wahr zu sein! Doch der Shit ist echt passiert: Die frühen 1970er Jahre, eine ... mehr »
Die Story klingt zu verrückt, um wahr zu sein! Doch der Shit ist echt passiert: Die frühen 1970er Jahre, eine Zeit großer gesellschaftlicher Umbrüche. Der junge Polizist Ron Stallworth (John David Washington) tritt als erster ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Laugh Killer Laugh

Die Kugel trägt schon deinen Namen.
Frank Stone (William Forsyth), ein Juwelendieb, ist ein absoluter Einzelgänger, der nachts durch die Straßen ... mehr »
Frank Stone (William Forsyth), ein Juwelendieb, ist ein absoluter Einzelgänger, der nachts durch die Straßen von New York streift und bei seinen kriminellen Aktivitäten auch vor Mord nicht zurückschreckt. Getrieben von brutalen ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
'Warum halten sie mich nicht auf?', fragt sich Erica Bain (Jodie Foster). Die beliebte New Yorker ... mehr »
'Warum halten sie mich nicht auf?', fragt sich Erica Bain (Jodie Foster). Die beliebte New Yorker Radiomoderatorin musste mit ansehen, wie ihr Verlobter David (Naveen Andrews) bei einem brutalen Überfall ums Leben kam, sie selbst ... mehr »
USA, Australien 2007 | FSK 16

Celebrity

Schön. Reich. Berühmt.
Lee Simon (Kenneth Branagh), ein erfolgloser Journalist und Möchtegern-Autor, ist vom Celebrity-Wahn besessen. ... mehr »
Lee Simon (Kenneth Branagh), ein erfolgloser Journalist und Möchtegern-Autor, ist vom Celebrity-Wahn besessen. Auf der Jagd nach Ruhm und Erfolg lauert er den Schönen, Reichen und Berühmten auf und lernt die unglaublichsten ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Es ist das perfekte Verbrechen: In einer New Yorker Bank verschanzt sich Dalton Russell (Clive Owen) als Kopf ... mehr »
Es ist das perfekte Verbrechen: In einer New Yorker Bank verschanzt sich Dalton Russell (Clive Owen) als Kopf eines Gangster-Kommandos mit Dutzenden Geiseln und wartet seelenruhig ab, bis die Scharfschützen der Polizei Position ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Beziehungsweise New York

Das Leben steckt voller Überraschungen, und manchmal führt die Reise von Punkt A nach Punkt B über einige ... mehr »
Das Leben steckt voller Überraschungen, und manchmal führt die Reise von Punkt A nach Punkt B über einige Umwege: Von einem Tag auf den anderen steht Xavier Rousseaus (Romain Duris) Leben auf dem Kopf. Als seine Frau Wendy (Kelly ... mehr »
Frankreich, Belgien, USA 2013 | FSK 6

New York Mom

Hier gibt es keine Auszeiten...
Leicht hat es Eliza (Uma Thurman) nicht. Einst war sie eine aufstrebende Schriftstellerin, mittlerweile ... mehr »
Leicht hat es Eliza (Uma Thurman) nicht. Einst war sie eine aufstrebende Schriftstellerin, mittlerweile beschränken sich die literarischen Ergüsse der New Yorkerin auf einen Blog namens 'The Bjorn Identity', in dem sie über ihre ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Summer of Sam

Dieser Sommer ist tödlich.
Während der Hitzewelle des Sommers von 1977 versetzt eine Serie von bestialischen Morden die Stadt New York in ... mehr »
Während der Hitzewelle des Sommers von 1977 versetzt eine Serie von bestialischen Morden die Stadt New York in Angst und Schrecken. Ein Killer, der sich 'Son of Sam' nennt, treibt sein grausames Spiel mit Bewohnern und Polizei. Als ... mehr »
USA 1999 | FSK 16