Vickilyn Reynolds Alle Filme mit Vickilyn Reynolds

Vickilyn Reynolds Alle Filme mit Vickilyn Reynolds

Friday

Ein ganz normaler Tag in South Central.
Der 22-jährige Craig James (Ice Cube) ist gerade als Schuhverkäufer gefeuert worden und seine Eltern wollen ... mehr »
Der 22-jährige Craig James (Ice Cube) ist gerade als Schuhverkäufer gefeuert worden und seine Eltern wollen ihn deshalb an die Luft setzen. Craig ist total in Debbie (Nia Long), die hübsche Fitnesstrainerin, verknallt. Er hat nur ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Leprechaun 6 - Back 2 tha Hood

Das Böse meldet sich mit einem ganz neuen Rap zurück!
Schon wieder sucht der Leprechaun (Warwick Davis) die Hood heim, wie immer ziemlich bedröhnt und überaus ... mehr »
Schon wieder sucht der Leprechaun (Warwick Davis) die Hood heim, wie immer ziemlich bedröhnt und überaus rachedurstig. Als Emily Woodrow (Tangi Miller) und ihre Freunde seinen Schatz entdecken, merken sie schnell, dass sie in ein ... mehr »
USA 2003 | FSK 18

Mit aller Macht

Sie sahen seinen Ehrgeiz, seine Vision und seine Kraft. Aber kennen sie sein wahres Gesicht?
Südstaaten-Gouverneur Jack Stanton (John Travolta) ist angetreten, um zum Präsidentschaftskandidaten gewählt ... mehr »
Südstaaten-Gouverneur Jack Stanton (John Travolta) ist angetreten, um zum Präsidentschaftskandidaten gewählt zu werden. Mit seinem Auftreten und Charme fesselt er die Wähler. Je näher jedoch der Wahltermin rückt, desto mehr ... mehr »

Die Addams Family in verrückter Tradition

Die Familie begrüßt ihren kleinen Fremden.
Im Hause Addams ist mal wieder der Teufel los: Gomez (Raul Julia) und Morticia (Anjelica Huston) werden zum ... mehr »
Im Hause Addams ist mal wieder der Teufel los: Gomez (Raul Julia) und Morticia (Anjelica Huston) werden zum dritten Mal Eltern, die beiden Geschwister versuchen permanent, den jüngsten Spross der Familie um die Ecke zu bringen, und ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Vampire in Brooklyn

Eine prickelnde Mischung aus Horror und Verführung.
Eddie Murphy zeigt sich ungewohnt 'bissig' in diesem Film, einer aufregenden Mischung aus eiskaltem ... mehr »
Eddie Murphy zeigt sich ungewohnt 'bissig' in diesem Film, einer aufregenden Mischung aus eiskaltem Fantasyhorror und cool-lässiger Komödie. Regisseur Wes Craven ('Nightmare on Elm Street') bürgt für einen hohen ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Die fabelhaften Baker Boys

31 Jahre lang waren sie die Fabelhaften Baker Boys, doch die Zeiten ändern sich.
Den 'Baker Boys', ein Musiker-Duo bestehend aus den Brüdern Jack (Jeff Bridges) und Frank Baker (Beau Bridges), ... mehr »
Den 'Baker Boys', ein Musiker-Duo bestehend aus den Brüdern Jack (Jeff Bridges) und Frank Baker (Beau Bridges), geht es nicht gerade besonders fabelhaft. Sie fristen ihr Musiker-Dasein in kleinen schmierigen Clubs. Und dass der ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Der Rosenkrieg

...bis dass der Tod uns scheidet.
Als Barbara Rose (Kathleen Turner) ihrem Mann Oliver (Michael Douglas) nach achtzehn glücklichen Ehejahren ... mehr »
Als Barbara Rose (Kathleen Turner) ihrem Mann Oliver (Michael Douglas) nach achtzehn glücklichen Ehejahren eröffnet, dass sie die Scheidung will, fällt dieser aus allen Wolken. Zähneknirschend willigt er auf alle Forderungen ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Dad

Sein Job beansprucht ihn voll und ganz, doch dann schlägt ihm das Schicksal ein Schnippchen: Als seine Mutter ... mehr »
Sein Job beansprucht ihn voll und ganz, doch dann schlägt ihm das Schicksal ein Schnippchen: Als seine Mutter überraschend an einem Herzinfarkt stirbt, muss sich John Tremont (Ted Danson) um seinen Vater Jake (Jack Lemmon) ... mehr »
USA 1989 | FSK 12