Leprechaun

Leprechaun

Leprechaun

Der Killerkobold - Am Ende des Regenbogens wartet eine Kiste mit Gold...
Der Leprechaun (Warwick Davis) ist ein Zwerg aus der Sagenwelt, der nichts so sehr liebt wie sein Gold, das er ... mehr »
Der Leprechaun (Warwick Davis) ist ein Zwerg aus der Sagenwelt, der nichts so sehr liebt wie sein Gold, das er am Ende des Regenbogens versteckt. Als der naive Ozzi (Mark Holton) die Goldstücke findet, ahnt er nicht, dass er sich ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Leprechaun 2

Vor tausend Jahren war er auf der Suche nach seinem Gold. Jetzt ist er auf der Suche nach einer Frau. 10. ... mehr »
Vor tausend Jahren war er auf der Suche nach seinem Gold. Jetzt ist er auf der Suche nach einer Frau. 10. Jahrhundert: Der Leprechaun (Warwick Davis) macht sich auf, um eine unschuldige, hübsche Frau zu heiraten. Seine Kraft ist ... mehr »
USA 1994 | FSK 18

Leprechaun 3

Tödliches Spiel in Las Vegas
In den Trümmern eines Pfandhauses in Las Vegas findet Scott McCoy (John Gatins) ein seltenes Goldstück. Der ... mehr »
In den Trümmern eines Pfandhauses in Las Vegas findet Scott McCoy (John Gatins) ein seltenes Goldstück. Der junge Student stellt fest, dass die Münze Glück bringt - und das im Spielerparadies Las Vegas. Noch weiß Scott nicht, ... mehr »
USA 1995 | FSK 18

Leprechaun 4 - In Space

Space Platoon
Den giftig grünen Gnom Leprechaun (Warwick Davis) hat es in die unendlichen Weiten des Weltalls verschlagen. ... mehr »
Den giftig grünen Gnom Leprechaun (Warwick Davis) hat es in die unendlichen Weiten des Weltalls verschlagen. Dort setzt er sein gemeines Treiben fort. Aber ein Space-Platoon soll dem Ganzen für alle Zeiten und Räume ein Ende ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Leprechaun 5 - In the Hood

Er ist zurück, und er ist gemeiner als je zuvor!
Drei mäßig begabte Rapkünstler wollen um jeden Preis ihre Musikkarriere lancieren und wecken dabei ... mehr »
Drei mäßig begabte Rapkünstler wollen um jeden Preis ihre Musikkarriere lancieren und wecken dabei versehentlich den Leprechaun (Warwick Davis) aus seinem langen, erholsamen Schlaf. Als Butch (Red Grant), Postmaster P. (Anthony ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Leprechaun 6 - Back 2 tha Hood

Das Böse meldet sich mit einem ganz neuen Rap zurück!
Schon wieder sucht der Leprechaun (Warwick Davis) die Hood heim, wie immer ziemlich bedröhnt und überaus ... mehr »
Schon wieder sucht der Leprechaun (Warwick Davis) die Hood heim, wie immer ziemlich bedröhnt und überaus rachedurstig. Als Emily Woodrow (Tangi Miller) und ihre Freunde seinen Schatz entdecken, merken sie schnell, dass sie in ein ... mehr »
USA 2003 | FSK 18

Leprechaun Returns

25 Jahre nach den Ereignissen des Originalfilms von 1993 wird der 'Leprechaun' wieder zum Leben erweckt, als ... mehr »
25 Jahre nach den Ereignissen des Originalfilms von 1993 wird der 'Leprechaun' wieder zum Leben erweckt, als eine Gruppe junger Mädchen um Lila ihn unbeabsichtigt aufweckt. Lila (Taylor Spreitler), die Tochter von Tory Redding ... mehr »
Kanada, Südafrika, USA 2018 | FSK 16