Veena Bidasha Alle Filme mit Veena Bidasha

Veena Bidasha Alle Filme mit Veena Bidasha

Happy Feet 2

Jeder Schritt zählt.
Mumble, der Meister des Stepptanzes, hat ein Problem: Sein winziger Sohn Erik leidet unter Choreophobie. Weil er ... mehr »
Mumble, der Meister des Stepptanzes, hat ein Problem: Sein winziger Sohn Erik leidet unter Choreophobie. Weil er nicht tanzen will, reißt er aus und begegnet Sven dem Großen - einem Pinguin, der fliegen kann! Mit diesem neuen ... mehr »
Australien 2011 | FSK 0

Das Dschungelbuch 2

Mogli lebt mittlerweile bei netten Pflegeeltern und hat mit Racker Ranjan und der hübschen Shanti neue Freunde ... mehr »
Mogli lebt mittlerweile bei netten Pflegeeltern und hat mit Racker Ranjan und der hübschen Shanti neue Freunde gefunden. Nur manchmal packt ihn das Heimweh nach der Wildnis. Als eines Tages Balu seinen Freund bei den Menschen ... mehr »
USA, Australien 2003 | FSK 0

High School Confidential

Der Teufel trägt Minirock.
Kimberly Joyce (Evan Rachel Wood) ist Schülerin einer exklusiven Beverly Hills High-School. Sie spinnt ein Netz ... mehr »
Kimberly Joyce (Evan Rachel Wood) ist Schülerin einer exklusiven Beverly Hills High-School. Sie spinnt ein Netz aus Intrigen um ihr einziges Ziel zu erreichen: berühmt zu werden. Zusammen mit zwei Mitschülerinnen beschuldigt sie ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

From Dusk Till Dawn

Von der Dämmerung bis zum Morgengrauen...
Die Brüder Seth (George Clooney) und Richard Gecko (Quentin Tarantino) sind das meistgesuchte Gangsterpaar der ... mehr »
Die Brüder Seth (George Clooney) und Richard Gecko (Quentin Tarantino) sind das meistgesuchte Gangsterpaar der USA. Auf der Flucht vor dem FBI nehmen sie den Priester Jacob Fuller (Harvey Keitel) und dessen zwei Kinder Kate ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Hilfe, ich habe ein Date!

Als Stanley (Luke Wilson) seine neue Kollegin Diana (Denise Richards) zum ersten Mal sieht, trifft ihn Amor ... mehr »
Als Stanley (Luke Wilson) seine neue Kollegin Diana (Denise Richards) zum ersten Mal sieht, trifft ihn Amor mitten ins Herz. Diana ist mit Abstand die tollste Frau, der er seit Jahren begegnet ist: attraktiv, liebenswert, ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Monkeybone

Seine größte Erfindung ist gerade zu seinem größten Alptraum geworden.
Eigentlich könnte Stu Miley (Brendan Fraser) glücklicher nicht sein. Endlich hat er dank der bezaubernden ... mehr »
Eigentlich könnte Stu Miley (Brendan Fraser) glücklicher nicht sein. Endlich hat er dank der bezaubernden Julie (Bridget Fonda) seine Depressionen überwunden und steht mit der Figur des äußerst respektlosen Äffchens ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Impostor

Der Replikant - Irgendwann in einer fernen Zukunft.
Irgendwann in einer fernen Zukunft. Außerirdische von 'Alpha Centauri' bedrohen unsere Welt, halten sie mit ... mehr »
Irgendwann in einer fernen Zukunft. Außerirdische von 'Alpha Centauri' bedrohen unsere Welt, halten sie mit tödlichem Bombardement in einem permanenten Schockzustand. Die gigantischen Großstädte werden durch riesige ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Die ersten 9 1/2 Wochen

Mardi Gras in New Orleans. Nichts ist verboten...
In den schwülen Nächten von New Orleans sind Verlockung und Lust nicht immer das, was sie auf den ersten Blick ... mehr »
In den schwülen Nächten von New Orleans sind Verlockung und Lust nicht immer das, was sie auf den ersten Blick zu sein scheinen. Eine Erfahrung, die auch der smarte New Yorker Börsenmakler Matt Wade (Paul Mercurio) machen muss, ... mehr »
USA 1998 | FSK 16