Valeria Solarino Alle Filme mit Valeria Solarino

Valeria Solarino Alle Filme mit Valeria Solarino

Rocco Schiavone: Der Kommissar und die Alpen - Staffel 5

Rocco Schiavone (Marco Giallini) nimmt seinen Dienst als Vizepolizeidirektor in 'Aosta' wieder auf. Der Schuss, ... mehr »
Rocco Schiavone (Marco Giallini) nimmt seinen Dienst als Vizepolizeidirektor in 'Aosta' wieder auf. Der Schuss, der versehentlich von seinem Kollegen D'Intino abgefeuert wurde, hat Rocco eine Niere gekostet, aber das scheint ihn ... mehr »
Italien 2023 | FSK 12

Rocco Schiavone: Der Kommissar und die Alpen - Staffel 4

Eigentlich arbeitet Vizepolizeidirektor Rocco Schiavone (Marco Giallini) in Rom. Doch da er bei seinen ... mehr »
Eigentlich arbeitet Vizepolizeidirektor Rocco Schiavone (Marco Giallini) in Rom. Doch da er bei seinen Ermittlungsmethoden zu häufig die Grenzen der Legalität ausgetestet hat, wurde er strafversetzt. Aus der Sicht eines ... mehr »
Italien 2021 | FSK 12

Zuhause ist es am schönsten

Alba (Stefania Sandrelli) und Pietro (Ivano Marescotti) wollen goldene Hochzeit feiern und laden die komplette ... mehr »
Alba (Stefania Sandrelli) und Pietro (Ivano Marescotti) wollen goldene Hochzeit feiern und laden die komplette Familie in ihr wunderschönes Haus auf Ischia ein. Doch in ihrer Vorfreude haben sie das Temperament ihrer Familie ... mehr »
Italien 2018 | FSK 6

Morgen ist Schluss - Der Anfang

Pietro Zinni (Edoardo Leo), 37, genialer Neurobiologe, verliert wegen Kürzungen seine Stelle an der ... mehr »
Pietro Zinni (Edoardo Leo), 37, genialer Neurobiologe, verliert wegen Kürzungen seine Stelle an der Universität. Aber was soll einer tun, der sein Leben lang nur studiert und geforscht hat? Vielleicht dies: eine kriminelle ... mehr »
Italien 2014 | FSK 12

Engel des Bösen

Die Geschichte eines Staatsfeindes.
1985. Renato Vallanzasca (Kim Rossi Stuart), Sträfling Nr. 38529H, am 4. Mai 1950 in Mailand geboren, sitzt im ... mehr »
1985. Renato Vallanzasca (Kim Rossi Stuart), Sträfling Nr. 38529H, am 4. Mai 1950 in Mailand geboren, sitzt im Hochsicherheitstrakt des Gefängnisses Ariano Irpino ein. Schon als Neunjähriger fällt er der Exekutive erstmals auf, ... mehr »
Italien, Frankreich, Rumänien 2010 | FSK 16

Sea Purple

Sizilien in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Angela (Valeria Solarino) ist anders als die anderen ... mehr »
Sizilien in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Angela (Valeria Solarino) ist anders als die anderen Mädchen. Sie rennt, raucht und spielt mit den Jungs. Auch als junge Frau passt sie sich nicht den gängigen ... mehr »
Italien 2009 | FSK 12