Ivano Marescotti Alle Filme mit Ivano Marescotti

Ivano Marescotti Alle Filme mit Ivano Marescotti

Zuhause ist es am schönsten

Alba (Stefania Sandrelli) und Pietro (Ivano Marescotti) wollen goldene Hochzeit feiern und laden die komplette ... mehr »
Alba (Stefania Sandrelli) und Pietro (Ivano Marescotti) wollen goldene Hochzeit feiern und laden die komplette Familie in ihr wunderschönes Haus auf Ischia ein. Doch in ihrer Vorfreude haben sie das Temperament ihrer Familie ... mehr »
Italien 2018 | FSK 6

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Nach dem Zerfall des Römischen Reiches herrscht in England Anarchie. Seit Jahren befinden sich die Ritter des ... mehr »
Nach dem Zerfall des Römischen Reiches herrscht in England Anarchie. Seit Jahren befinden sich die Ritter des Landes im Kampf um die Territorien. Als die barbarischen Sachsen in das Land einfallen und Krieg ausbricht, folgt eine ... mehr »
USA, Irland 2004 | FSK 16

Hannibal

Zehn Jahre nachdem FBI-Agentin Clarice Starling (Julianne Moore) zum erstem Mal auf den inhaftierten ... mehr »
Zehn Jahre nachdem FBI-Agentin Clarice Starling (Julianne Moore) zum erstem Mal auf den inhaftierten Serienkiller Hannibal Lecter (Sir Anthony Hopkins) traf, meldet sich der charmante 'Kannibale' erneut bei ihr. Lecter konnte ... mehr »
USA, Großbritannien 2001 | FSK 16

Der talentierte Mr. Ripley

Hatten Sie jemals das Verlangen, jemand anderes zu sein?
Der smarte aber mittellose Tom Ripley (Matt Damon) soll den in Italien lebenden Millionärssohn Dickie Greenleaf ... mehr »
Der smarte aber mittellose Tom Ripley (Matt Damon) soll den in Italien lebenden Millionärssohn Dickie Greenleaf (Jude Law) nach Amerika zurückholen. Doch dieser genießt sein Leben zusammen mit seiner Verlobten Marge Sherwood ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Das Monster

Eigentlich ist er total harmlos.
Loris (Roberto Benigni) ist ein Außenseiter, der sich trickreich durchs Leben mogelt. Er wird aufgrund einer ... mehr »
Loris (Roberto Benigni) ist ein Außenseiter, der sich trickreich durchs Leben mogelt. Er wird aufgrund einer aberwitzigen Verkettung von Missverständnissen mit einem gefährlichen Sexualverbrecher verwechselt. Man hält ihn für ... mehr »
Frankreich, Italien 1994 | FSK 12

Johnny Stecchino - Zahnstocher Johnny

Dante (Roberto Benigni) ist weit davon entfernt, ein Frauenschwarm zu sein. Um so überraschter ist der ... mehr »
Dante (Roberto Benigni) ist weit davon entfernt, ein Frauenschwarm zu sein. Um so überraschter ist der Busfahrer für geistig zurückgebliebene Kinder, der Süßigkeiten liebt und seine Schützlinge im Zoo-Chor singen läßt, als ... mehr »
Italien 1991 | FSK 16

Allein gegen die Mafia - Staffel 6

Der Kampf gegen die Verbrecherorganisation geht weiter, mit der kompletten 6. Staffel der italienischen ... mehr »
Der Kampf gegen die Verbrecherorganisation geht weiter, mit der kompletten 6. Staffel der italienischen Erfolgsserie: Polizist Davide Licata (Vittorio Mezzogiorno) und die mutige Richterin Silvia Conti (Patricia Millardet) setzen ... mehr »