Massimo Reale Alle Filme mit Massimo Reale

Massimo Reale Alle Filme mit Massimo Reale

Rocco Schiavone: Der Kommissar und die Alpen - Staffel 5

Rocco Schiavone (Marco Giallini) nimmt seinen Dienst als Vizepolizeidirektor in 'Aosta' wieder auf. Der Schuss, ... mehr »
Rocco Schiavone (Marco Giallini) nimmt seinen Dienst als Vizepolizeidirektor in 'Aosta' wieder auf. Der Schuss, der versehentlich von seinem Kollegen D'Intino abgefeuert wurde, hat Rocco eine Niere gekostet, aber das scheint ihn ... mehr »
Italien 2023 | FSK 12

Rocco Schiavone: Der Kommissar und die Alpen - Staffel 4

Eigentlich arbeitet Vizepolizeidirektor Rocco Schiavone (Marco Giallini) in Rom. Doch da er bei seinen ... mehr »
Eigentlich arbeitet Vizepolizeidirektor Rocco Schiavone (Marco Giallini) in Rom. Doch da er bei seinen Ermittlungsmethoden zu häufig die Grenzen der Legalität ausgetestet hat, wurde er strafversetzt. Aus der Sicht eines ... mehr »
Italien 2021 | FSK 12

Rocco Schiavone: Der Kommissar und die Alpen - Staffel 3

Zu Beginn der dritten Staffel steht das Leben des Kommissars Rocco Schiavone (Marco Giallini) Kopf. Die Pläne ... mehr »
Zu Beginn der dritten Staffel steht das Leben des Kommissars Rocco Schiavone (Marco Giallini) Kopf. Die Pläne seines besten Freundes Sebastiano Carucci (Francesco Acquaroli), den Mörder seiner Frau Adele zu töten, wurden an die ... mehr »
Italien 2019 | FSK 12

Rocco Schiavone: Der Kommissar und die Alpen - Staffel 2

Das Schicksal meint es zu Beginn von Staffel 2 nicht gut mit Rocco Schiavone (Marco Giallini). Nach dem Mord an ... mehr »
Das Schicksal meint es zu Beginn von Staffel 2 nicht gut mit Rocco Schiavone (Marco Giallini). Nach dem Mord an Adele (Anna Ferzetti), einer langjährigen Freundin seines besten Freundes Sebastiano (Leone Miccichè), wird der ... mehr »
Italien 2018 | FSK 12

Rocco Schiavone: Der Kommissar und die Alpen - Staffel 1

Nach dem Roman 'Der Gefrierpunkt des Blutes' von Bestsellerautor Antonio Manzini.
Vicequestore Rocco Schiavone (Marco Giallini) wird nach einem Vorfall von Rom in die italienischen Alpen ... mehr »
Vicequestore Rocco Schiavone (Marco Giallini) wird nach einem Vorfall von Rom in die italienischen Alpen zwangsversetzt. Dort soll er mit seinem Team einen mysteriösen Mordfall auflösen: Auf der Skipiste wurde eine Leiche ... mehr »
Italien 2016 | FSK 12

Pius XII.

Ein Papst in Zeiten des Krieges
Rom im Jahr 1943. Papst Pius XII. (James Cromwell) hat sich bezüglich des Kriegsgeschehens für unparteilich ... mehr »
Rom im Jahr 1943. Papst Pius XII. (James Cromwell) hat sich bezüglich des Kriegsgeschehens für unparteilich erklärt und versucht stattdessen, die Stadt vor Hunger und Zerstörung zu bewahren. Im jüdischen Ghetto der Ewigen Stadt ... mehr »
Deutschland, Italien 2010 | FSK 12

Der talentierte Mr. Ripley

Hatten Sie jemals das Verlangen, jemand anderes zu sein?
Der smarte aber mittellose Tom Ripley (Matt Damon) soll den in Italien lebenden Millionärssohn Dickie Greenleaf ... mehr »
Der smarte aber mittellose Tom Ripley (Matt Damon) soll den in Italien lebenden Millionärssohn Dickie Greenleaf (Jude Law) nach Amerika zurückholen. Doch dieser genießt sein Leben zusammen mit seiner Verlobten Marge Sherwood ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Die Bibel - Joseph von Nazareth

Joseph von Nazareth (Tobias Moretti), ein Nachfahre König Davids, ist ein angesehener Zimmermann. Seine ... mehr »
Joseph von Nazareth (Tobias Moretti), ein Nachfahre König Davids, ist ein angesehener Zimmermann. Seine Kunstfertigkeit beeindruckt selbst König Herodes (Ennio Fantastichini). Doch eine bittere Vergangenheit lastet auf seiner ... mehr »
Italien 2000 | FSK 12