Edoardo Leo Alle Filme mit Edoardo Leo

Edoardo Leo Alle Filme mit Edoardo Leo

Perfetti Sconosciuti

Wie viele Geheimnisse verträgt eine Freundschaft?
Jeder von uns hat drei Leben: ein öffentliches, ein privates und ein geheimes. Das geheime Leben war früher ... mehr »
Jeder von uns hat drei Leben: ein öffentliches, ein privates und ein geheimes. Das geheime Leben war früher gut in unseren Gedanken geschützt; heute ist es in unseren Handys versteckt. Doch was würde passieren, wenn unsere ... mehr »
Italien 2016 | FSK 12

Morgen ist Schluss - Der Anfang

Pietro Zinni (Edoardo Leo), 37, genialer Neurobiologe, verliert wegen Kürzungen seine Stelle an der ... mehr »
Pietro Zinni (Edoardo Leo), 37, genialer Neurobiologe, verliert wegen Kürzungen seine Stelle an der Universität. Aber was soll einer tun, der sein Leben lang nur studiert und geforscht hat? Vielleicht dies: eine kriminelle ... mehr »
Italien 2014 | FSK 12

To Rome with Love

Liebesgrüße an Rom.
Alle Wege führen nach Rom - auch die Schicksalslinien der Protagonisten in 'To Rome with Love - Liebesgrüße ... mehr »
Alle Wege führen nach Rom - auch die Schicksalslinien der Protagonisten in 'To Rome with Love - Liebesgrüße an Rom'. Sie werden in der Ewigen Stadt in haarsträubende Abenteuer verwickelt, die alle auch mit dem ewigen Thema Liebe ... mehr »
Italien, Spanien, USA 2012 | FSK 0

Titanic - Blood & Steel

Der ambitionierte Metallurge Mark Muir (Kevin Zegers) reist zu den 'Harland & Wolff' Docks nach Belfast, um an ... mehr »
Der ambitionierte Metallurge Mark Muir (Kevin Zegers) reist zu den 'Harland & Wolff' Docks nach Belfast, um an dem größten Projekt seiner Zeit mitzuarbeiten. Auf Empfehlung des legendären amerikanischen Financiers J.P. Morgan ... mehr »